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Titlebook: Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste; Potenziale durch Kom Roland Meier Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Betriebswir

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发表于 2025-3-21 18:27:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste
副标题Potenziale durch Kom
编辑Roland Meier
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste; Potenziale durch Kom Roland Meier Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Betriebswir
描述Neue Technologien eröffnen neue Potenziale für das Kundenbeziehungsmanagement, die durch persönliche Kontakte und Kundenkontakte über das stationäre Internet nicht gegeben sind. Wie können mit Hilfe mobiler Dienste die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen gefördert werden? Welche Werte ergeben sich dadurch für das Unternehmen? ..Ausgehend von der Zielgröße des Kundenwertes analysiert Roland Meier die Potenziale mobiler Dienste für den Unternehmenserfolg. Auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erläutert er den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erlös- und der Kundenlebenszyklusperspektive..
出版日期Book 2002
关键词Betriebswirtschaft; Beziehungsmanagement; Customer Life Time Value; Finanzwirtschaft; Kommunikation; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10138-3
isbn_softcover978-3-8244-7759-3
isbn_ebook978-3-663-10138-3Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:40:06 | 显示全部楼层
,Mobilität und Dienst,en Mobilität und Dienst beschreibt die Zusammenhänge zwischen den Kundenbedürfnissen der Mobilität einerseits und den von Unternehmen anzubietenden Diensten zur Befriedigung dieser Kundenbedürfnisse andererseits.
发表于 2025-3-22 02:25:29 | 显示全部楼层
Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert,r alle Branchen und Leistungen abzudecken versuchen.. Andere Arbeiten beschränken sich auf einzelne Aspekte wie z.B. das Referenzpotenzial von Kunden.. Der für die vorliegende Untersuchung verwendete Bezugsrahmen besteht aus einem speziellen für mobile Dienste modifizierten Kundenwert-Modell, wie es im Folgenden beschrieben wird..
发表于 2025-3-22 07:42:32 | 显示全部楼层
Book 2002rnehmenserfolg. Auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erläutert er den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erlös- und der Kundenlebenszyklusperspektive..
发表于 2025-3-22 10:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:56:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230622609r alle Branchen und Leistungen abzudecken versuchen.. Andere Arbeiten beschränken sich auf einzelne Aspekte wie z.B. das Referenzpotenzial von Kunden.. Der für die vorliegende Untersuchung verwendete Bezugsrahmen besteht aus einem speziellen für mobile Dienste modifizierten Kundenwert-Modell, wie es im Folgenden beschrieben wird..
发表于 2025-3-23 03:05:54 | 显示全部楼层
Book 2002nternet nicht gegeben sind. Wie können mit Hilfe mobiler Dienste die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen gefördert werden? Welche Werte ergeben sich dadurch für das Unternehmen? ..Ausgehend von der Zielgröße des Kundenwertes analysiert Roland Meier die Potenziale mobiler Dienste für den Unte
发表于 2025-3-23 06:25:56 | 显示全部楼层
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