找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Generative KI als neues Teammitglied im Marketing ; Ein Leitfaden für Ma Bernhard Wecke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
查看: 30493|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:43:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
副标题Ein Leitfaden für Ma
编辑Bernhard Wecke
视频video
概述Wie Generative Künstliche Intelligenz für Marketing-Performance steigern kann.Das Kompetenzprofil von Marketingmanager:innen in Bezug auf KI.KI - wie sich Prozesse und Strukturen in der Marketingorgan
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Generative KI als neues Teammitglied im Marketing ; Ein Leitfaden für Ma Bernhard Wecke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen Überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern.. . .. .. .. . . ....
出版日期Book 2024
关键词Künstliche Intelligenz im Marketing; Generative AI Marketing Werbung; Marketingorganisation; Marketing-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44179-1
isbn_softcover978-3-658-44178-4
isbn_ebook978-3-658-44179-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 影响因子(影响力)




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 影响因子(影响力)学科排名




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 网络公开度




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 网络公开度学科排名




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 被引频次




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 被引频次学科排名




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 年度引用




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 年度引用学科排名




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 读者反馈




书目名称Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:57 | 显示全部楼层
,Einführung,te tiefgreifende Auswirkungen auf die öffentliche Wahrnehmung von Künstlicher Intelligenz. Generative Künstliche Intelligenz, die sich durch die Fähigkeit auszeichnet, neue und vielfältige Inhalte zu schaffen, läutet eine neue Ära des technologischen Fortschritts ein. Ihre Anwendung im Marketing, in
发表于 2025-3-22 01:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:17:12 | 显示全部楼层
,Führungsbeziehungen gestalten,sbesondere bei der Produktion von Inhalten, der Personalisierung von Kampagnen und der Automatisierung von Prozessen, zeigt sowohl ihr Potenzial als auch die Notwendigkeit, Herausforderungen wie Qualitätssicherung und ethische Aspekte anzugehen.
发表于 2025-3-22 10:44:12 | 显示全部楼层
,Einführung,sbesondere bei der Produktion von Inhalten, der Personalisierung von Kampagnen und der Automatisierung von Prozessen, zeigt sowohl ihr Potenzial als auch die Notwendigkeit, Herausforderungen wie Qualitätssicherung und ethische Aspekte anzugehen.
发表于 2025-3-22 15:55:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:22:27 | 显示全部楼层
2197-6708 .KI - wie sich Prozesse und Strukturen in der Marketingorgan.Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeit
发表于 2025-3-23 07:47:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表