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Titlebook: Generation und Gedächtnis; Erinnerungen und kol Kristin Platt,Mihran Dabag Book 1995 Leske + Budrich, Opladen 1995 Erinnerung.Erinnerungen.

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楼主: Daguerreotype
发表于 2025-3-26 23:41:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95972-0Erinnerung; Erinnerungen; Erinnerungskultur; Figuration; Gedenken; Gedächtnis; Generation; Genozid; Identitä
发表于 2025-3-27 03:41:08 | 显示全部楼层
Convex Bodies of Constant Width,n der kodifizierten Ermahnung, diese Zeichen zu bewahren, damit sie auch für die nachfolgenden Generationen als Stimme erfahrbar sein würden, dies war Charakteristikum besonders der beiden diasporistischen Kulturen der Armenier und Juden.
发表于 2025-3-27 08:22:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:13:20 | 显示全部楼层
,Einleitung. Generation und Gedächtnis,n der kodifizierten Ermahnung, diese Zeichen zu bewahren, damit sie auch für die nachfolgenden Generationen als Stimme erfahrbar sein würden, dies war Charakteristikum besonders der beiden diasporistischen Kulturen der Armenier und Juden.
发表于 2025-3-27 14:08:37 | 显示全部楼层
,Geschichte als »Erinnerungskultur«,nzept in eine Welt von Erinnerungskulturen auflöst, welche miteinander relativ wenig verbunden sind und sich nur noch topographisch ordnen lassen. Handelt es sich hierbei um eine vorübergehende Mode oder um einen epochalen Paradigmenwandel in der Geschichtswissenschaft?
发表于 2025-3-27 19:54:10 | 显示全部楼层
,Diesseits des »Floating Gap«. Das kollektive Gedächtnis und die Konstruktion von Identität im wisseftigen Lektüren bereithalte, in denen sich der sinnhafte Erfahrungsgehalt der Mitlebenden — bzw. dessen Deutung oder Zuschreibung durch Nachlebende — objektiviert hat. Des weiteren gehört Assmanns Interesse im Rahmen einer kulturellen Evolutionstheorie diesen kulturellen Symbolisierungen, welche vor
发表于 2025-3-27 22:07:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:40:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:24:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:32:02 | 显示全部楼层
Maja Povrzanović Frykman,Fanny MäkeläThematik überhaupt vorliegen. Endlich versuche ich an einem Beispiel der ästhetischen Moderne auch deren eigenes immanentes Scheitern zu verdeutlichen. Das könnte in der These enden, daß keine autonom negativistische Ästhetik eine im weitesten Sinn theologische Semantik ersetzen kann.
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