书目名称 | Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie |
副标题 | Literaturanalyse und |
编辑 | Petra Gehrmann |
视频video | |
丛书名称 | Forschung Erziehungswissenschaft |
图书封面 |  |
描述 | Das Buch leistet zweierlei:.Es arbeitet die Vorzüge der Gruppendiskussion in der Einstellungsforschung heraus und es bringt z.T.überraschende Ergebnisse zum Demokratie- und Humanitätsverständnis von Lehrenden, die Behinderte und Nicht-Behinderte gemeinsam unterrichten.. |
出版日期 | Book 2001 |
关键词 | Ausbildung; Behinderte; Bildungspolitik; Demokratie; Erziehung; Handlungsorientierung; Integration; Kinder; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-95158-8 |
isbn_softcover | 978-3-8100-2701-6 |
isbn_ebook | 978-3-322-95158-8 |
copyright | Leske + Budrich, Opladen 2001 |