找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie; Literaturanalyse und Petra Gehrmann Book 2001 Leske + Budrich, Opladen 20

[复制链接]
查看: 48727|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:36:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie
副标题Literaturanalyse und
编辑Petra Gehrmann
视频video
丛书名称Forschung Erziehungswissenschaft
图书封面Titlebook: Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie; Literaturanalyse und Petra Gehrmann Book 2001 Leske + Budrich, Opladen 20
描述Das Buch leistet zweierlei:.Es arbeitet die Vorzüge der Gruppendiskussion in der Einstellungsforschung heraus und es bringt z.T.überraschende Ergebnisse zum Demokratie- und Humanitätsverständnis von Lehrenden, die Behinderte und Nicht-Behinderte gemeinsam unterrichten..
出版日期Book 2001
关键词Ausbildung; Behinderte; Bildungspolitik; Demokratie; Erziehung; Handlungsorientierung; Integration; Kinder;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95158-8
isbn_softcover978-3-8100-2701-6
isbn_ebook978-3-322-95158-8
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2001
The information of publication is updating

书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie影响因子(影响力)




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie网络公开度




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie网络公开度学科排名




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie被引频次




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie被引频次学科排名




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie年度引用




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie年度引用学科排名




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie读者反馈




书目名称Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanität und Demokratie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19617-6Bedeutung der Gegenstandsangemessenheit hin und stellt fest, daß insbesondere in qualitativen Untersuchungen durch methodische Offenheit die Möglichkeit besteht, im Forschungsprozeß zu neuen Ergebnissen zu kommen.
发表于 2025-3-22 00:55:07 | 显示全部楼层
Forschungsdesign der UntersuchungBedeutung der Gegenstandsangemessenheit hin und stellt fest, daß insbesondere in qualitativen Untersuchungen durch methodische Offenheit die Möglichkeit besteht, im Forschungsprozeß zu neuen Ergebnissen zu kommen.
发表于 2025-3-22 06:09:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:26:13 | 显示全部楼层
Biographies in the History of Physicse Förderung in homogenen Gruppen setzte, entwickelten sich seit den 70er Jahren — ausgehend von den erfolgreichen Bemühungen in der Praxis — Modelle integrativer Pädagogik, die den Gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern. zum Gegenstand hatten.
发表于 2025-3-22 16:35:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97124-1lungslinien skizzieren, um hierdurch ein Verständnis für aktuelle methodische Diskussionen zu ermöglichen und um darüber hinaus mein eigenes methodisches Vorgehen vor diesem Hintergrund entwickeln zu können.
发表于 2025-3-22 17:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:28:56 | 显示全部楼层
Quantitative „und/oder“ qualitative Sozialforschunglungslinien skizzieren, um hierdurch ein Verständnis für aktuelle methodische Diskussionen zu ermöglichen und um darüber hinaus mein eigenes methodisches Vorgehen vor diesem Hintergrund entwickeln zu können.
发表于 2025-3-23 02:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:21:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 01:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表