找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht; Zieldifferentes Lern Laura Korten Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 10546|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:02:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht
副标题Zieldifferentes Lern
编辑Laura Korten
视频video
概述Eine mathematikdidaktische Entwicklungsforschungsstudie zu Interaktions- und zieldifferenten Lernprozessen am gemeinsamen Lerngegenstand des flexiblen Rechnens
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht; Zieldifferentes Lern Laura Korten Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Laura Korten untersucht, wie interaktiv-kooperative Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht zwischen Kindern mit und ohne Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung verlaufen. Im Fokus steht hierbei die Erforschung angeregter individuell-zieldifferenter Lernprozesse zum flexiblen Rechnen und interaktiver Strukturen, um daraus mögliche zielführende Gestaltungsprinzipien für die gelingende Anregung interaktiv-kooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck konzipiert die Autorin ein Lehr-Lern-Arrangement, das sie in drei Forschungszyklen iterativ beforscht und weiterentwickelt..
出版日期Book 2020
关键词Inklusion; Inklusiver Mathematikunterricht; Gemeinsames Lernen; Zieldifferentes Lernen; Flexibles Rechne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30648-9
isbn_softcover978-3-658-30647-2
isbn_ebook978-3-658-30648-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht网络公开度




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht被引频次




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht被引频次学科排名




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用学科排名




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht读者反馈




书目名称Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:02 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck wurde ein Lehr-Lern-Arrangement entwickelt, das in drei Zyklen iterativer Design-Experimente analysiert, beforscht und weiterentwickelt wurde.
发表于 2025-3-22 01:45:28 | 显示全部楼层
Book 2020 und interaktiver Strukturen, um daraus mögliche zielführende Gestaltungsprinzipien für die gelingende Anregung interaktiv-kooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck konzipiert die Autorin ein Lehr-Lern-Arrangement, das sie in drei Forschungszyklen iterativ beforscht und weiterentwickelt..
发表于 2025-3-22 06:18:40 | 显示全部楼层
Ina Alber,Birgit Griese,Martina Schiebelrkenntnisinteresse geleitet wurden in Kapitel 4.1.2 die zentralen Forschungsfragen auf Forschungs- und Entwicklungsebene aufgefächert. Auf Grundlage der empirischen Daten aus den durchgeführten Design-Experimenten (vgl. Kap. 7) wird im Verlauf dieses Kapitels zunächst der . beleuchtet.
发表于 2025-3-22 09:37:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:27:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54393-1r darin, die wissenschaftlich fundierten Vorarbeiten der Mathematikdidaktik zu nutzen und diese zu modifizieren, indem sie mit Erkenntnissen aus der Sonderpädagogik des Lernens und der Integrations-/Inklusionsforschung ergänzt werden (vgl. Kap. 1.2.3).
发表于 2025-3-23 08:02:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表