找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geldwertbewußtsein und Sparerverhalten; Heiner Boehme Book 1960 Springer Fachmedien Wiesbaden 1960 Determinante.Geld.Geldwert.Selbständige

[复制链接]
楼主: Iodine
发表于 2025-3-25 06:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:10:39 | 显示全部楼层
Einleitung, die Meinung, daß Inflationen und Währungsabwertungen das Sparen für den Einzelnen nun endgültig sinnlos gemacht haben müßten. Es schien unmöglich, daß die Menschen, die z.B. eine„Umstellung“ ihrer RM-Sparkonten auf DM-Konten im Verhältnis von 10 : 1 bzw. 100 : 6,5 erlebt hatten, noch eine positive
发表于 2025-3-25 14:31:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:54:55 | 显示全部楼层
Die Determinanten des Sparerverhaltens,oretische Nationalökonomie heute kein Problem mehr darstellt. BÖHM-BAWERK, POHLE und J.B. CLARK haben es in einer durchaus befriedigenden Weise gelöst“.. Demgegenüber schrieb Prof. VOIGT 1958: „Sowohl die unterschiedlichen Sparquoten bei gleichen Einkommen als auch die Reaktionen bei Einkommensänder
发表于 2025-3-25 22:34:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:23:55 | 显示全部楼层
,Geldwertbewußtsein als selbständige Determinante des Sparerverhaltens,em Stande der heutigen Forschung das Sparen beeinflussen. In diesem großen Zusammenhang stellen wir jetzt als selbständige Determinante das Geldwertbewußtsein des Sparers. Nur in diesem großen Zusammenhang erhält diese Einflußgröße ihr richtiges Gewicht.
发表于 2025-3-26 07:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:00:08 | 显示全部楼层
account of how modern car-dependent travel evolved to its cuThis volume gathers distinguished researchers on travel behavior from a variety of disciplines, to offer state-of-the-art research and analysis encompassing environmental, traffic and transport psychology; transport planning and engineering
发表于 2025-3-26 18:14:35 | 显示全部楼层
Introduction to Organizational Behavior,lean firms of every size and sector to analyze the impact on firm productivity of e-commerce adoption in the context of a middle-income economy. The results show that e-commerce is associated with higher levels of productivity in both the manufacturing and the service sector, whereas e-buying is the channel that explains this relationship.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表