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Titlebook: Geld-zurück-Garantien; Eine empirische Wirk Matthias Vieth Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Dat

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发表于 2025-3-21 18:23:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geld-zurück-Garantien
副标题Eine empirische Wirk
编辑Matthias Vieth
视频video
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Geld-zurück-Garantien; Eine empirische Wirk Matthias Vieth Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Dat
描述Geld-zurück-Garantien (GzG) erfreuen sich in der Unternehmenspraxis immer größerer Beliebtheit. Für den erfolgreichen Einsatz dieses Marketing-Instruments ist jedoch eine detaillierte Kenntnis darüber erforderlich, welcher Einfluss von GzG auf Kaufentscheidungen ausgeht...Vor diesem Hintergrund leitet Matthias Vieth die Wirkungsweise von GzG auf Basis verschiedener verhaltenswissenschaftlicher Theorien her. Im Rahmen einer umfassenden empirischen Untersuchung zeigt sich, dass GzG grundsätzlich ein wirksames Instrument zur Steigerung der Kaufabsicht darstellen. Allerdings sind verschiedene Einflussfaktoren zu berücksichtigen, die der Autor systematisch analysiert. Die Ergebnisse werden in konkrete Handlungsempfehlungen für den Einsatz von GzG umgesetzt..
出版日期Book 2009
关键词Datenauswertung; GzG; Kaufabsicht; Konsumentenverhalten; Marketing; Strukturgleichungsmodell; verhaltenswi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8035-9
isbn_softcover978-3-8349-1408-8
isbn_ebook978-3-8349-8035-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 21:49:11 | 显示全部楼层
Bewertung von Optionen mit dem TSPM,nz) zu schaffen. Backhaus, Voeth (2007) sehen in der Nachfrager- bzw. Kundenorientierung eine Vorbedingung für die Erzielung von Gewinnen. In (verhaltenswissenschaftlichen) Studien wird daher immer wieder die Kundenperspektive näher beleuchtet und analysiert, wie bestimmte Marketing-Maßnahmen auf di
发表于 2025-3-22 04:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:26:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:52:43 | 显示全部楼层
Einleitung, Choice“ beschreibt Schwartz (2004) drei mögliche Effekte, die sich hieraus ergeben können: 1. Die Konsumenten wählen ., da sie sich in der Auswahlsituation überfordert fühlen. 2. Die Konsumenten wählen eine ., da sie nicht mehr in der Lage sind, alle für die Qualität eines Produktes relevanten Merk
发表于 2025-3-22 16:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:22:13 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,, dass eine oder mehrere unabhängige Variablen planmäßig variiert und deren Wirkung auf eine oder mehrere abhängige Variablen unter Kontrolle bzw. Ausschluss von Störgrößen analysiert werden. Bei der Konzeption von Experimenten sind nach Koschate (2002) verschiedene Entscheidungen zu treffen. Diese
发表于 2025-3-23 01:57:16 | 显示全部楼层
ng-Instruments ist jedoch eine detaillierte Kenntnis darüber erforderlich, welcher Einfluss von GzG auf Kaufentscheidungen ausgeht...Vor diesem Hintergrund leitet Matthias Vieth die Wirkungsweise von GzG auf Basis verschiedener verhaltenswissenschaftlicher Theorien her. Im Rahmen einer umfassenden e
发表于 2025-3-23 09:15:55 | 显示全部楼层
Eine Theorie sozialer Anpassung,schluss von Störgrößen analysiert werden. Bei der Konzeption von Experimenten sind nach Koschate (2002) verschiedene Entscheidungen zu treffen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Operationalisierung der Variablen, den Versuchsplan und das Untersuchungsumfeld.
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