找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gekonnt texten; Treffende Wortwahl K Norbert Franck Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springe

[复制链接]
查看: 46058|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:26:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gekonnt texten
副标题Treffende Wortwahl K
编辑Norbert Franck
视频video
概述Schreiben heißt sich zeigen. Dieses essential zeigt, wie man sich schreibend von seiner besten Seite zeigt..Kompakt und anschaulich wird das Know-how und Handwerkszeug vermittelt, mit dessen Hilfe les
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Gekonnt texten; Treffende Wortwahl K Norbert Franck Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springe
描述Schreiben heißt sich zeigen. Dieses   .essential   .zeigt, wie man sich schreibend von seiner besten Seite zeigt. Dieses   .essential   .vermittelt kompakt und anschaulich das Know-how und Handwerkszeug fürs Schreiben lesefreundlicher Texte, die Kunden überzeugen, Kolleginnen erfreuen, Vorgesetzte beeindrucken und Spenderinnen binden. Dieses   .essential   .ist keine Stilkunde mit erhobenem Zeigefinger, sondern erläutert praxisorientiert, wie man Schreibhürden überwindet und sich das Schreibleben erleichtert – wie man Freude am Schreiben entwickelt..
出版日期Book 2021
关键词Pressemitteilungen texten; Reden schreiben; Online-Texte klar formulieren; Kundenorientierte Briefe und
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33476-5
isbn_softcover978-3-658-33475-8
isbn_ebook978-3-658-33476-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Gekonnt texten影响因子(影响力)




书目名称Gekonnt texten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gekonnt texten网络公开度




书目名称Gekonnt texten网络公开度学科排名




书目名称Gekonnt texten被引频次




书目名称Gekonnt texten被引频次学科排名




书目名称Gekonnt texten年度引用




书目名称Gekonnt texten年度引用学科排名




书目名称Gekonnt texten读者反馈




书目名称Gekonnt texten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33476-5Pressemitteilungen texten; Reden schreiben; Online-Texte klar formulieren; Kundenorientierte Briefe und
发表于 2025-3-22 04:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:42 | 显示全部楼层
Robert Müller-Török,Alexander ProsserVon William Faulkner stammt der Rat, „Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will. Und dann immer so weiter.“.Wie gelingen solche Sätze? Liegt in der Kürze die Würze?
发表于 2025-3-22 16:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:29:21 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Empfehlungen,Muss ich immer Leser und Leserinnen oder Kundinnen und Kunden schreiben? Wie behebe ich Schreibschwierigkeiten? Was ist beim Schreiben eines Redemanuskripts zu beachten? Im fünften Kapitel geht es um Antworten auf fünf Fragen zum Texten – um ein Leseangebot: Antworten auf die Fragen zu lesen, die auch . Fragen sind.
发表于 2025-3-22 23:32:00 | 显示全部楼层
Einleitung,„Wer schreibt“, so ein bekanntes Sprichwort, „bleibt“ in Erinnerung. In guter? Wer schreibt, macht Eindruck. Welchen? Schreiben heißt . Was ist notwendig, um sich von der . zu zeigen, einen . Eindruck zu machen und in . Erinnerung zu bleiben?
发表于 2025-3-23 04:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:57:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 02:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表