找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Fünf Studienbriefe f Wolfgang Klafki Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
楼主: Harrison
发表于 2025-3-23 12:53:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37172-2Erziehungswissenschaft; Wissenschaftsforschung; Kritisch-konstruktiv; Theorie; Didaktik; Methoden; Theorie
发表于 2025-3-23 14:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:40:06 | 显示全部楼层
Alfred Brink,Ursula Ernst-Auch,Volker Zwickchkeit zugänglich gemacht werden, umfassend in die Ursprünge, Grundfragen und theoretischen Linien der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik ein..Bis heute hat diese Einführung nichts an Aktualität verloren und bietet im didaktisch aufbereiteten Format von Studienbriefen zum einen eine überzeugende Mö
发表于 2025-3-24 00:42:10 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2008Latest editionilosophie“ des Berliner Philosophen Wilhelm Dilthey (1833– 1911) und seine Theorie der Geisteswissenschaften – vor allem im Zeitraum zwischen 1918 und 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP d
发表于 2025-3-24 05:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:05:40 | 显示全部楼层
Branchen und Unternehmensbereiche,ältnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung pädagogischer .. Es wird später noch davon zu sprechen sein, daß die GP diese Zusammenhänge einerseits selbst betont hat, daß und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt ha
发表于 2025-3-24 11:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:49:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4196-1(1833– 1911) für die GP gehabt hat. Man konnte – von dem in . Kurs verwendeten Sprachgebrauch abweichend – bei rein theoriegeschichtlicher Betrachtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als „Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in diesem Kurs
发表于 2025-3-24 19:31:48 | 显示全部楼层
Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst Uhehnlichen Einrichtungen, in denen unterrichtet wird, so ist zunächst festzustellen, daß alle Hauptvertreter der GP, die in diesem Kurs ausführlich zur Sprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erwähnt werden
发表于 2025-3-25 01:13:26 | 显示全部楼层
Branchen und Unternehmensbereiche,ältnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung pädagogischer .. Es wird später noch davon zu sprechen sein, daß die GP diese Zusammenhänge einerseits selbst betont hat, daß und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 22:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表