找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gefühle im Griff!; Wozu man Emotionen b Sven Barnow Book 20141st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Affekt.Akzeptanz.Burnout.Em

[复制链接]
查看: 29565|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:47:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gefühle im Griff!
副标题Wozu man Emotionen b
编辑Sven Barnow
视频video
概述Selbsthilfe: Ein 8-Wochen-Programm zur Emotionsregulation.Fachmann: Schreibt mit anschaulichen Beispielen, Selbsttests plus Auswertungen, und nachweislich hilfreichen Strategien.Verständlich: Treten S
图书封面Titlebook: Gefühle im Griff!; Wozu man Emotionen b Sven Barnow Book 20141st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Affekt.Akzeptanz.Burnout.Em
描述.Emotionsregulation kann man lernen.Wir fühlen alle – aber wir fühlen nicht alle gleich. Ein Beispiel: Jemand reagiert auf die Kritik seiner Chefin wütend und ist noch Tage kaum ansprechbar – die gleiche Kritik wirkt bei jemand anderem eher motivierend. .Der Umgang mit Gefühlen ist zu großen Teilen erlernt. Die gute Botschaft: Was erlernt ist, kann auch modifiziert, verbessert oder gar vollkommen neu erlernt werden. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch..Selbsthilfe zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden.Inzwischen ist erwiesen: Wer seine Emotionen wahrnehmen und regulieren kann, steigert Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Auch psychische Störungen wie Burn-out, Depression und Ängste lassen sich abmildern oder gar vermeiden. In diesem Buch werden folgende Fragen beantwortet: .- Wozu brauche ich Emotionen und wie kann ich sie besser erkennen und beschreiben? .- Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Art, wie ich mit Gefühlen umgehe, und meiner körperlichen und seelischen Gesundheit? Ist es beispielsweise hilfreich‚ Ärger  zu unterdrücken, oder sollte ich ihn besser ausleben? .- Kann ich Emotionen rein über den Verstand steuern?.- Wie reguliere ich meine Gefühle so, dass ich
出版日期Book 20141st edition
关键词Affekt; Akzeptanz; Burnout; Emotion; Emotionsregulation; Gefühle; Gefühlsregulationsprofil; Gesundheit; Grüb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-35350-5
isbn_ebook978-3-642-35350-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
The information of publication is updating

书目名称Gefühle im Griff!影响因子(影响力)

书目名称Gefühle im Griff!影响因子(影响力)学科排名

书目名称Gefühle im Griff!网络公开度

书目名称Gefühle im Griff!网络公开度学科排名

书目名称Gefühle im Griff!被引频次

书目名称Gefühle im Griff!被引频次学科排名

书目名称Gefühle im Griff!年度引用

书目名称Gefühle im Griff!年度引用学科排名

书目名称Gefühle im Griff!读者反馈

书目名称Gefühle im Griff!读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:40 | 显示全部楼层
Gefühle intelligent regulieren, passen sich also an verschiedene Situationen an und sind nicht gezwungen, immer wieder ihren emotionalen Mustern zu folgen. Außerdem wird eine intelligente Emotionsregulation dazu führen, dass Sie sich langfristig wohler fühlen.
发表于 2025-3-22 00:36:08 | 显示全部楼层
Book 20141st editiontend und ist noch Tage kaum ansprechbar – die gleiche Kritik wirkt bei jemand anderem eher motivierend. .Der Umgang mit Gefühlen ist zu großen Teilen erlernt. Die gute Botschaft: Was erlernt ist, kann auch modifiziert, verbessert oder gar vollkommen neu erlernt werden. Wie das geht, erfahren Sie in
发表于 2025-3-22 06:14:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:32:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:38:41 | 显示全部楼层
Book 20141st editionbesteht zwischen der Art, wie ich mit Gefühlen umgehe, und meiner körperlichen und seelischen Gesundheit? Ist es beispielsweise hilfreich‚ Ärger  zu unterdrücken, oder sollte ich ihn besser ausleben? .- Kann ich Emotionen rein über den Verstand steuern?.- Wie reguliere ich meine Gefühle so, dass ich
发表于 2025-3-22 20:23:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4369-4Wir alle kennen Situationen, in denen wir uns fragen, warum wir gerade so und nicht anders emotional reagiert haben und warum jemand anderes in der gleichen Situation ganz anders mit seinen Gefühlen umgegangen ist als man selbst. Antworten auf diese Fragen liefert die Art und Weise, wie wir unsere Gefühle regulieren.
发表于 2025-3-23 00:39:46 | 显示全部楼层
Beginning Office 365 Collaboration AppsEmotionen, Gefühle, Stimmungen: Was ist das genau, worin bestehen die Unterschiede und wozu braucht man diese überhaupt
发表于 2025-3-23 04:21:41 | 显示全部楼层
Utility Mathematical Functions,Was versteht man unter Emotionsregulation und wie können Sie Ihre Gefühle beeinflussen? In diesem Kapitel erfahren Sie außerdem etwas darüber, ob Sie dazu neigen, Ihre Gefühle eher emotional oder eher kognitiv zu regulieren.
发表于 2025-3-23 06:41:54 | 显示全部楼层
Application Bundling and Deployment,In diesem Kapitel erfahren Sie, was eigentlich in Ihrem Gehirn passiert, wenn Sie Gefühle regulieren. Das Wissen um die Neurobiologie der Emotionsregulation wird Ihnen dabei helfen, zu verstehen, warum bestimmte Emotionsregulationsstrategien eher negative Konsequenzen haben und andere sich vorwiegend positiv auf unser Wohlbefinden auswirken.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 16:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表