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Titlebook: Gastronomie managen; Umsatzchancen nutzen Axel Gruner,Burkhard von Freyberg,Moritz Euchner Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

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发表于 2025-3-21 19:05:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gastronomie managen
副标题Umsatzchancen nutzen
编辑Axel Gruner,Burkhard von Freyberg,Moritz Euchner
视频video
概述Zeigt auf, wie Sie unnötige Kosten vermeiden.Zeigt auf, wie Sie Umsatzchancen nutzen.Mit Praxistipps erfolgreicher Gastronomen
图书封面Titlebook: Gastronomie managen; Umsatzchancen nutzen Axel Gruner,Burkhard von Freyberg,Moritz Euchner Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben einer Bar, eines Cafés oder eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird. Mit »ein Bier zapfen und ein Schnitzel braten« ist es leider nicht getan. Unternehmensgründer sollten vor dem Einstieg mehrere Jahre Berufspraxis gesammelt und so viel Kapital auf der Seite haben, dass sie mindestens zwei Jahre ohne Betriebseinnahmen auskommen können. Aber auch wenn dies der Fall ist, dürfen sich die Existenzgründer keine größeren unternehmerischen Fehler leisten, denn die Statistik besagt, dass mehr als die Hälfte der Neu-Gastronomen nach weniger als zwei Jahren schließen müssen. Zurück bleiben dann meist nur hohe Schulden und die Erfahrung des Scheiterns..Dieses Buch zeigt auf, wie unnötige Kosten vermieden sowie Umsatzchancen genutzt werden können. Zudem dienen wertvolle Praxistipps erfolgreicher Gastronomen der Veranschaulichung. Diese Impulse sollen in besonderem Maße auch angehende Gastgeberdabei unterstützen, entsprechende Handlungsempfehlungen im Betrieb umzusetzen. .Durch die Orientierung am Produktlebenszyklus einer Unternehmung werden sie von den Anfängen über die Revitalisierung bis zur potenziell
出版日期Book 2016
关键词Gastronomiemanagement Buch; Produktlebenszyklus; Qualitätsmanagement Gastronomie; Praxisbeispiele; Gesch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36438-0
isbn_ebook978-3-658-36438-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Gastronomie managen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 11:03:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02323-4erbsorientierte Preisfestsetzung sowie die Einführung erster Kooperationsstrategien. Hinzu kommen weiterhin eine Vielzahl an Erstkäufern sowie die Notwendigkeit, den Käufer auf die Vorteile des eigenen Angebotes hinzuweisen.
发表于 2025-3-22 14:46:28 | 显示全部楼层
Book 2016et wird. Mit »ein Bier zapfen und ein Schnitzel braten« ist es leider nicht getan. Unternehmensgründer sollten vor dem Einstieg mehrere Jahre Berufspraxis gesammelt und so viel Kapital auf der Seite haben, dass sie mindestens zwei Jahre ohne Betriebseinnahmen auskommen können. Aber auch wenn dies de
发表于 2025-3-22 17:24:05 | 显示全部楼层
Book 2016 Veranschaulichung. Diese Impulse sollen in besonderem Maße auch angehende Gastgeberdabei unterstützen, entsprechende Handlungsempfehlungen im Betrieb umzusetzen. .Durch die Orientierung am Produktlebenszyklus einer Unternehmung werden sie von den Anfängen über die Revitalisierung bis zur potenziell
发表于 2025-3-22 22:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:50 | 显示全部楼层
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