找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gastrointestinale Operationen und technische Varianten; Operationstechniken Michael Korenkov,Christoph-Thomas Germer,Hauke Lan Book 2013 S

[复制链接]
楼主: 评估
发表于 2025-3-23 10:00:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:16:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:38:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-00183-6herheitsabstand (1–2 cm), fehlende Indikation zur Lymphadenektomie, gute Ansprache auf eine Chemotherapie mit Tyrosinkinasehemmern – all diese Faktoren begünstigen die Möglichkeiten des laparoskopischen Zugangs.
发表于 2025-3-24 14:19:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16330-32. Patienten mit Notfallindikationen (Kolonperforation, toxisches Megakolon, therapieresistente untere gastrointestinale Blutung); 3. Patienten mit sporadischen oder kolitisassoziierten Kolonkarzinomen.
发表于 2025-3-24 15:07:00 | 显示全部楼层
Untersuchung von Kontrollservernblative Phase gliedert sich in folgende Unterabschnitte: 1. Zugang; 2. Exploration; 3. Mobilisierung des rechten Kolon in CME-Technik (Complete Mesocolic Excision); 4. Durchtrennung der Gefäße; 5. Durchtrennung von terminalem Ileum und Colon transversum. In der rekonstruktiven Phase wird eine Ileotransversoanastomose angelegt.
发表于 2025-3-24 20:01:19 | 显示全部楼层
Individualisierte Chirurgie bei Magen-GIST,herheitsabstand (1–2 cm), fehlende Indikation zur Lymphadenektomie, gute Ansprache auf eine Chemotherapie mit Tyrosinkinasehemmern – all diese Faktoren begünstigen die Möglichkeiten des laparoskopischen Zugangs.
发表于 2025-3-25 00:43:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表