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Titlebook: Garratt-Lokomotiven der Welt; Übersetzt und bearbe A. E. Durrant Book 1984 Springer Basel AG 1984 Arbeit.literarische Stoffe.Lokomotive.Mot

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楼主: expenditure
发表于 2025-3-25 06:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:27:50 | 显示全部楼层
Zhongqi He,Daniel C. Olk,Heidi M. Waldripkonnten. Demnach reichten vierfach gekuppelte Lokomotiven üblicher Art mit Tender normalerweise für den Güterverkehr aus und nur selten kam es vor, dass Lokomotiven grösserer Leistungsfähigkeit nötig waren. Deshalb gab es dort relativ wenige Garratts. In den Hauptteil des Bestandes teilten sich Indien und Burma.
发表于 2025-3-25 12:49:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:46:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:24:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:27:45 | 显示全部楼层
Heinz Tschätsch,Anette ReicheltWir kommen nun zu der Lokomotive, welche den Hauptgegenstand dieses Werkes bildet. In diesem Kapitel werden die Entwicklung und die wesentlichen Merkmale der Garratt behandelt, ebenso Vergleiche zwischen ihr und anderen Lokbauarten sowohl in normaler als auch in Gelenkbauweise.
发表于 2025-3-26 08:35:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-9256-0Dem australischen Kontinent gebührt die Ehre der Einführung der Garratt-Lokomotive, allerdings nicht auf dem Festland, sondern auf der Insel Tasmanien. Zu verschiedenen Zeiten betrieben die meisten Bahnen in diesem Kontinent Garratts, wovon zwei noch betriebsfähig sind. Somit erreichten die Garratts in Australien 70 Jahre Einsatzzeit.
发表于 2025-3-26 15:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:42:53 | 显示全部楼层
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