找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganzheitliches Tourismus-Marketing; Die Gestaltung regio Sören Bär Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 39230|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:13:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing
副标题Die Gestaltung regio
编辑Sören Bär
视频video
图书封面Titlebook: Ganzheitliches Tourismus-Marketing; Die Gestaltung regio Sören Bär Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. ..Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt Sören Bär ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte..
出版日期Book 2006
关键词Kooperation; Marketing; Marketingmodell; Netzwerk; Region; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9105-4
isbn_softcover978-3-8350-0275-3
isbn_ebook978-3-8350-9105-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing网络公开度




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing被引频次




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing被引频次学科排名




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing年度引用




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing年度引用学科排名




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing读者反馈




书目名称Ganzheitliches Tourismus-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:15 | 显示全部楼层
Anwendungsorientiertes Wissensmanagementm Flugzeug erreichbar. Moderne Kommunikationssysterne bieten Reiseunternehmen zudem die Möglichkeit, global tätig zu sein und flexibel zu agieren. Die fortschreitende Globalisierung hat eine zunehmende Transparenz und einen intensiveren Preis- und Leistungswettbewerb zur Folge und führt zu einer wel
发表于 2025-3-22 00:28:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-5254-9die Akteure sind, die in erster Linie an der Herbeiführung von Austauschprozessen mit den Konsumenten als den potenziellen Besuchern der Region Interesse haben. Zur Förderung der Austauschprozesse ist ein intensives Marketing notwendig. Einzelunternehmen können jedoch aufgrund ihrer meist geringen M
发表于 2025-3-22 08:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:15:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:53:01 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Schlussbetrachtung,die Akteure sind, die in erster Linie an der Herbeiführung von Austauschprozessen mit den Konsumenten als den potenziellen Besuchern der Region Interesse haben. Zur Förderung der Austauschprozesse ist ein intensives Marketing notwendig. Einzelunternehmen können jedoch aufgrund ihrer meist geringen M
发表于 2025-3-22 20:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:58:44 | 显示全部楼层
Koordinierungsstellen als Einrichtungen zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristiAlie touristischen Regionen sollten dauerhaft drei wichtige Anforderungen erfüllen, um erfolgreich zu sein (Vgl. Wöhler, K., 1997, S. 18.):
发表于 2025-3-23 06:57:06 | 显示全部楼层
Anwendungsorientiertes Wissensmanagementituation gegenüber. Die Vollendung des Europäischen Binnenmarktes, die Öffnung Osteuropas, der Abbau von Handelshemmnissen und die stetig zunehmende Mobilität der Produktionsfaktoren zwischen den Ländern der Europäischen Union und der ganzen Welt haben dazu geführt, dass zahlreiche Tourismusregionen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表