找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften; Eine stakeholderbezo Kathrin Jung Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Adentitious
发表于 2025-3-23 10:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:38:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:31:19 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,gt ist. Damit einhergehende Herausforderungen sowie zu konstatierende Besonderheiten der Messedienstleistung bildeten den Ausgangspunkt für die Ableitung einer .. Hierbei wurde die Markenführung als wichtige strategische Managementaufgabe gegenüber einem gestiegenen inter- und intramedialen Wettbewe
发表于 2025-3-24 03:08:38 | 显示全部楼层
Kate Miriam Loewenthal,Barry Marcusualität und Konzeptstärke nach außen. Betrachtet man das weltweite Repertoire an branchenführenden Events, finden zwei Drittel der Weltleitmessen in Deutschland statt. Vier der fünf größten Messegelände und fünf der zehn umsatzstärksten Messeunternehmen der Welt sind in deutschem Besitz (vgl. Abbild
发表于 2025-3-24 08:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:35:24 | 显示全部楼层
,Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften,ualität und Konzeptstärke nach außen. Betrachtet man das weltweite Repertoire an branchenführenden Events, finden zwei Drittel der Weltleitmessen in Deutschland statt. Vier der fünf größten Messegelände und fünf der zehn umsatzstärksten Messeunternehmen der Welt sind in deutschem Besitz (vgl. Abbild
发表于 2025-3-24 16:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:17:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:40:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 15:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表