找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganzheitliche Corporate Identity; Form, Verhalten und Gerhard Regenthal Book 20031st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 23911|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:34:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ganzheitliche Corporate Identity
副标题Form, Verhalten und
编辑Gerhard Regenthal
视频video
概述CI ist auch Verhalten und Kommunikation..Mit nützlichen Praxistipps und Fallbeispielen
图书封面Titlebook: Ganzheitliche Corporate Identity; Form, Verhalten und  Gerhard Regenthal Book 20031st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht...In einem praxisorientierten Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal, wie CI entwickelt und umgesetzt werden kann, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter- und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äußeren Gestalt:..· Wie macht man Corporate Identity? .· Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten? (Corporate Behavior-Konzeption).· Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf? (Corporate Communication-Konzeption).· Wie gestaltet man das Erscheinungsbild? (Corporate Design-Konzeption)..Anschauliche Abbildungen geben einen ersten Überblick und unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen. Mit vielen nützlichen Praxistipps und ausgewählten Fallbeispielen.
出版日期Book 20031st edition
关键词Design; Kommunikation; Management; Marketing; Organisation; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96461-8
isbn_ebook978-3-322-96461-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Ganzheitliche Corporate Identity影响因子(影响力)




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity网络公开度




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity网络公开度学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity被引频次




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity被引频次学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity年度引用




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity年度引用学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity读者反馈




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:47:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:15 | 显示全部楼层
,Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?,iche eine ganzheitliche Corporate Identity nach innen und außen. Neben dem einheitlichen Erscheinungsbild (Corporate Design) und der abgestimmten Kommunikation (Corporate Communication) ist das einheitliche Verhalten (Corporate Behavior) der entscheidende Erfolgsfaktor zum Aufbau einer Corporate Ide
发表于 2025-3-22 17:02:17 | 显示全部楼层
Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?,ebotsmärkten und bei vergleichbarer technischer Qualität und zum Teil ähnlichem Design bestehen will. Das gute Mercedes-Image ist ein Beispiel dafür und zeigt, dass damit sogar eventuelle Schwächen und Übergangsschwierigkeiten eines Produktes überbrückt werden könnten, falls das einmal notwendig wür
发表于 2025-3-22 22:48:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:50:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:46:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表