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Titlebook: Ganzheitliche Corporate Identity; Profilierung von Ide Gerhard Regenthal Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

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发表于 2025-3-21 19:39:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ganzheitliche Corporate Identity
副标题Profilierung von Ide
编辑Gerhard Regenthal
视频video
概述Von Gesprächsführung über Marketing und PR bis zum stärkenden Selbstmanagement
图书封面Titlebook: Ganzheitliche Corporate Identity; Profilierung von Ide Gerhard Regenthal Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen...Aus dem Inhalt:.Wie macht man Corporate Identity?.Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?.Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?.Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?.Was kann man von anderen lernen - Case Studies..Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?.Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen?..
出版日期Book 2009Latest edition
关键词Coachingkonzepte; Identitätsprozess; Kommunikation; Management; Marketing; Selbstmanagement; Unternehmensc
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8058-8
isbn_softcover978-3-8349-0611-3
isbn_ebook978-3-8349-8058-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Ganzheitliche Corporate Identity影响因子(影响力)




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity网络公开度




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity网络公开度学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity被引频次




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity被引频次学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity年度引用




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity年度引用学科排名




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity读者反馈




书目名称Ganzheitliche Corporate Identity读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:00:49 | 显示全部楼层
Grundbegriffe von Strahlungsfeldern,it gemeinsam angegangen und auch von Einzelnen engagiert gelebt werden. Es bestehen Wechselbeziehungen zwischen innen und außen, d. h. zwischen interner Zusammenarbeit, Patientenzufriedenheit und Wettbewerb, Image, Marketing.
发表于 2025-3-22 11:35:41 | 显示全部楼层
Was kann man von anderen lernen?,it gemeinsam angegangen und auch von Einzelnen engagiert gelebt werden. Es bestehen Wechselbeziehungen zwischen innen und außen, d. h. zwischen interner Zusammenarbeit, Patientenzufriedenheit und Wettbewerb, Image, Marketing.
发表于 2025-3-22 13:07:33 | 显示全部楼层
Book 2009Latest editionsign. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, übe
发表于 2025-3-22 18:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:39:48 | 显示全部楼层
Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?,ebotsmärkten und bei vergleichbarer technischer Qualität und zum Teil ähnlichem Design bestehen will. Das gute Mercedes-Image ist ein Beispiel dafür und zeigt, dass damit sogar eventuelle Schwächen und Übergangsschwierigkeiten eines Produktes überbrückt werden könnten, falls das einmal notwendig wür
发表于 2025-3-23 05:58:40 | 显示全部楼层
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