找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganzheitliche Businessmodell-Transformation; Systematische Prozes Hartmut F. Binner Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
查看: 10639|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:48:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation
副标题Systematische Prozes
编辑Hartmut F. Binner
视频video
图书封面Titlebook: Ganzheitliche Businessmodell-Transformation; Systematische Prozes Hartmut F. Binner Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述In diesem Buch wird der regelkreisorientierte Changemanagementprozess zur Implementierung eines digitalen Businessmodells über das ganzheitliche Organisation 4.0-MITO-Konfigurationsmanagement beschrieben. Die inhaltliche Kapitelstruktur dieses MITO-Buches mit der Beschreibung der unterschiedlichen Transformations-Gestaltungssichten orientiert sich an dem übergeordneten betrieblichen Regelkreisprinzip innerhalb der in Abbildung 1 gezeigten MITO-Modellsegmente. Wobei das Managementsegment (M) noch vorgabeseitig in das prozessbezogene Führungssegment und rückmeldeseitig in das sachbezogene Leitungssegment unterteilt ist. Das darauf aufsetzende MITO-Businessmodell ergänzt die 5 Modellsegmente um das nachgelagerte Kunden- und vorgelagerte Lieferantensegment und integriert in die MITO-Modelldarstellung das hierarchische Prozessebenenmodell für die Konzeption des prozessorientierten Ziel-, Führungs- und Leitungssystems..
出版日期Book 2020
关键词Prozessorganisation; Organisation 4; 0; end-to-end- Process; Prozessdigitalisierung; MITO- Modell; Swimlan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30233-7
isbn_ebook978-3-658-30233-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation影响因子(影响力)




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation网络公开度




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation网络公开度学科排名




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation被引频次




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation被引频次学科排名




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation年度引用




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation年度引用学科排名




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation读者反馈




书目名称Ganzheitliche Businessmodell-Transformation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:16:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92279-4anzheitlichen Organisation 4.0-MITO-Konfigurationsmanagement-Ansatzes, den die Leser aus der Inhaltsbeschreibung ziehen können, wird am schnellsten und einfachsten über das nachfolgende Management-Summary verdeutlicht.
发表于 2025-3-22 10:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:28:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92279-4anzheitlichen Organisation 4.0-MITO-Konfigurationsmanagement-Ansatzes, den die Leser aus der Inhaltsbeschreibung ziehen können, wird am schnellsten und einfachsten über das nachfolgende Management-Summary verdeutlicht.
发表于 2025-3-22 17:57:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01551-0tiv zu fördern und systematisch zu gestalten d. h. zu transformieren und die realisierten Veränderungen dauerhaft abzusichern. Für den Begriff „Transformation“ versteht man aus betriebswirtschaftlicher Sicht den Prozess der Veränderung von einem aktuellen Zustand „Ist“ hin zu einem angestrebten Ziel
发表于 2025-3-22 22:31:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-20974-3ntierten Organisationsstrukturen wegen der fehlenden horizontalen Wertschöpfungskettenbetrachtung nicht möglich. Deshalb muss eine organisationale Businesstransformation entsprechend dem schon seit 20 Jahren bei der Implementierung von Integrierten Managementsystemen (IMS) geforderten prozessorienti
发表于 2025-3-23 03:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:54:06 | 显示全部楼层
Victor Rabinovich,Nikolai Alexandrovon in Kap. . sind die Grundlagen für die jetzt im Mittelpunkt stehende digitale Businessmodell-Transformation geschaffen. Bezugspunkt ist hierbei das in Kap. . über die Beantwortung der 7 Grundfragen beschriebene aktuelle, d. h. also noch nicht digitalisierte Businessmodell. Dies ist auch die zurzei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 04:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表