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Titlebook: Ganz einfach überzeugen; So nutzen Sie Ihre e Wolfgang Schneiderheinze,Carmen Zotta Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 19:54:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ganz einfach überzeugen
副标题So nutzen Sie Ihre e
编辑Wolfgang Schneiderheinze,Carmen Zotta
视频video
概述Ihr guter Draht zu jedem Gesprächspartner im Verkauf
图书封面Titlebook: Ganz einfach überzeugen; So nutzen Sie Ihre e Wolfgang Schneiderheinze,Carmen Zotta Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen – Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber „tickt“, und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen, stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden. Außerdem bekommen Sie Tipps, wie Sie Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten, die Stärken Ihrer Persönlichkeit stärken und Ihre Wirkung auf andere unterstreichen. Ein aufschlussreicher Ratgeber mit Beispieldialogen für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
出版日期Book 2009
关键词Beschwerdemanagement; Einwandbehandlung; Emotionale Kompetenz; Kommunikation; Kommunizieren; Konflikte; Ne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8520-0
isbn_softcover978-3-8349-1459-0
isbn_ebook978-3-8349-8520-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 23:30:07 | 显示全部楼层
,Erstgespräche führen, Angebote nachfassen – Jede Persönlichkeit hat ihren Schlüssel,e und erfolgreiche Kundenbeziehung. Diese lebt von Anfragen und Angeboten und dem sich daraus ergebenden Umgang mit einander. Damit dieses Wechselspiel zur allseitigen Zufriedenheit beiträgt, erfahren Sie hier, wie Sie mit dem gebotenen Fingerspitzengefühl aus Ihren Angeboten Aufträge werden lassen.
发表于 2025-3-22 00:28:02 | 显示全部楼层
Book 2009prächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber „tickt“, und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, I
发表于 2025-3-22 06:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:03 | 显示全部楼层
,Erstgespräche führen, Angebote nachfassen – Jede Persönlichkeit hat ihren Schlüssel,n Einführung für Kunden nicht klar bewerten, geschweige denn vor der Kauf- oder Investitionsentscheidung. So werden folgerichtig die vom Kunden wahrgenommene Kompetenz eines Anbieters und das Vertrauen, das er vermitteln kann, zu Schlüsselfaktoren im Vertrieb..In diesem Kapitel geht es darum, was da
发表于 2025-3-22 16:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:30 | 显示全部楼层
Wolfgang Schneiderheinze,Carmen ZottaIhr guter Draht zu jedem Gesprächspartner im Verkauf
发表于 2025-3-22 21:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:41:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02454-5n Einführung für Kunden nicht klar bewerten, geschweige denn vor der Kauf- oder Investitionsentscheidung. So werden folgerichtig die vom Kunden wahrgenommene Kompetenz eines Anbieters und das Vertrauen, das er vermitteln kann, zu Schlüsselfaktoren im Vertrieb..In diesem Kapitel geht es darum, was da
发表于 2025-3-23 09:12:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02312-8Eine gelungene Kommunikation ist die Grundlage für jede Form der Zusammenarbeit, sei es im Verkaufsgespräch, bei Präsentationen, Verhandlungen oder in Mitarbeitergesprächen. Im Vertrieb ist die richtige Kommunikation doppelt wichtig, denn Sie möchten andere von sich, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt überzeugen.
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