书目名称 | Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 | 副标题 | Transformation und D | 编辑 | Lutz Anderie | 视频video | http://file.papertrans.cn/381/380589/380589.mp4 | 概述 | Hoher Aktualitätsbezug.Branchenbekannter Autor.Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen veranschaulicht dargestellt | 丛书名称 | essentials | 图书封面 |  | 描述 | .In diesem .essential. wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert.. | 出版日期 | Book 2018 | 关键词 | Gamification; Gamifizierung; Virtual Reality; Games Know-how; Computerspiele | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-19865-7 | isbn_softcover | 978-3-658-19864-0 | isbn_ebook | 978-3-658-19865-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 | issn_series | 2197-6708 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 |
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