用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gamification und Serious Games; Grundlagen, Vorgehen Susanne Strahringer,Christian Leyh Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

[复制链接]
楼主: Harding
发表于 2025-3-25 04:38:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42062-8enden Studie wird überprüft, ob sich die Teilnahme an einem Serious Game positiv auf den Lernerfolg im Vergleich zu klassischem Frontalunterricht auswirkt. Die Studie fand im Juni 2016 an der TU Braunschweig statt und es wurden Inhalte über die Internetrecherche in zwei Gruppen vermittelt, in der ei
发表于 2025-3-25 10:01:59 | 显示全部楼层
Adding Variables and Quantifying Codes,enntnissen aus der Wissenschaft beruhen. Eine erste empirische Evaluation im Rahmen einer Lehrveranstaltung zeigt, dass das Spiel positiv aufgenommen wird und die vermittelten Richtlinien grundsätzlich erkannt werden.
发表于 2025-3-25 13:57:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:49:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:01:06 | 显示全部楼层
Gamification und Crowdfunding im Innovationsmanagement – Entwicklung und Einführung einer SharePointdern (Idea Sponsoring/Project Funding). Für erfolgreich realisierte Innovationen erhalten Ideengeber und Förderer eine Gewinnbeteiligung in der virtuellen Währung. Als Basis für die Entwicklung des Systems wurde Microsoft SharePoint 2013 genutzt. Der Prototyp wurde in einem gestaltungsorientierten V
发表于 2025-3-26 08:12:36 | 显示全部楼层
Game-Based Learning, Serious Games, Business Games und Gamification –Lernförderliche Anwendungsszenasnabrück wird erläutert, wie die Konzepte jeweils angewandt werden, welcher potenzielle Nutzen zu erwarten ist und welche Handlungsempfehlungen sich für Bildungseinrichtungen sowie Unternehmen ableiten lassen.
发表于 2025-3-26 11:18:17 | 显示全部楼层
Die Gamifizierung der Hochschullehre – Potenziale und Herausforderungeneutlichung dessen werden hochschulische Entwicklungstendenzen wie die Anregung der Studienmotivation, vertiefendes Lernen und Senkung der Abbrecherzahlen fokussiert. Abschließend werden praktische Umsetzungsbeispiele und deren Effekte für das Lernen in der Hochschule aufgezeigt.
发表于 2025-3-26 16:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:45:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表