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Titlebook: Games Industry Management; Gründung, Strategie Lutz Anderie Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

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发表于 2025-3-21 17:02:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Games Industry Management
副标题Gründung, Strategie
编辑Lutz Anderie
视频video
概述Erstes deutschsprachiges Buch zum Games Markt aus betriebswirtschaftlicher Perspektive.Enthält zahlreiche Fallbeispiele aus der Games Branche.Erklärt theoretische Grundlagen sehr praxisnah
图书封面Titlebook: Games Industry Management; Gründung, Strategie  Lutz Anderie Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung, auch durch Förderprogramme, werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams einschließlich der Aspekte des Female Managements und Diversity sowie die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschließlich der Games-Unternehmen Tencent, Electronic Arts, Ubisoft, Crytek, Plaion, Deck 13 und Microsoft, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet.Künstliche Intelligenz, Neuronale Netzwerke, Bilderkennung, Spracherkennung und Chatbots in Computerspielen werden verständlich erklärt. Monetarisierungsmodelle, Spielökonomien, Blockchain und Non-Fungible
出版日期Book 2023Latest edition
关键词Games Industry; Spieleindustrie; Computerspiele; Softwarebranche; Start up; Gen Y
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65728-7
isbn_ebook978-3-662-65728-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
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发表于 2025-3-21 22:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:56 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 12:08:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:45:05 | 显示全部楼层
E-Sport: Teammanagement und hohe Preisgelder,er langen Anlaufphase und einigen Rückschlägen durch die Coronapandemie können die Zeichen wieder ‚auf Erfolg gestellt werden‘. Allerdings erfordert die Marktbearbeitung spezielles Know-how: E-Sport-Games sind sehr wettbewerbsorientiert, werden im Multiplayer-Modus gespielt und erfordern deshalb ein
发表于 2025-3-22 19:46:48 | 显示全部楼层
Digitalisierung, Industrie 4.0 und Games,l digitalisiertes Produkt (programmierte Computeranwendungen) und werden überwiegend digital distribuiert (online über den PC, eine Konsole oder mobil auf das Smartphone). Auch die Monetarisierung erfolgt in der Regel über Digital Payment Solutions.
发表于 2025-3-22 22:37:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:15:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:10 | 显示全部楼层
Serious Games und Gamification, handelt, um Trainings sowie Aus- und Weiterbildungsprozesse ‚interessanter‘ zu gestalten. Obwohl es inhaltliche Überschneidungen innerhalb der Themengebiete gibt, handelt es sich um zwei inhaltlich voneinander zu trennende wissenschaftliche und marktwirtschaftliche Disziplinen. Ein Serious Game kan
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