书目名称 | Games Industry Management | 副标题 | Gründung, Strategie | 编辑 | Lutz Anderie | 视频video | | 概述 | Erstes deutschsprachiges Buch zum Games Markt aus betriebswirtschaftlicher Perspektive.Enthält zahlreiche Fallbeispiele aus der Games Branche.Erklärt theoretische Grundlagen sehr praxisnah | 图书封面 |  | 描述 | Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung, auch durch Förderprogramme, werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams einschließlich der Aspekte des Female Managements und Diversity sowie die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschließlich der Games-Unternehmen Tencent, Electronic Arts, Ubisoft, Crytek, Plaion, Deck 13 und Microsoft, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet.Künstliche Intelligenz, Neuronale Netzwerke, Bilderkennung, Spracherkennung und Chatbots in Computerspielen werden verständlich erklärt. Monetarisierungsmodelle, Spielökonomien, Blockchain und Non-Fungible | 出版日期 | Book 2023Latest edition | 关键词 | Games Industry; Spieleindustrie; Computerspiele; Softwarebranche; Start up; Gen Y | 版次 | 2 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-65728-7 | isbn_ebook | 978-3-662-65728-7 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
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