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Titlebook: Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion; Theorie und Praxis f Eberhard Hasche,Patrick Ingwer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

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发表于 2025-3-21 16:50:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion
副标题Theorie und Praxis f
编辑Eberhard Hasche,Patrick Ingwer
视频video
概述Überblick über die wichtigsten Basiskonzepte.Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum schnellen Lernen für frei zugängliche Software-Versionen.Interoperabilität zwischen den Gewerken steht im Mi
丛书名称X.media.press
图书封面Titlebook: Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion; Theorie und Praxis f Eberhard Hasche,Patrick Ingwer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe
描述.Die Umstellung auf die Digitaltechnik kommt einer Revolution in der Film- und TV-Produktion gleich, für die neue Techniken eingesetzt werden:.Scene-linear Color Workflow, digitale Kameratechnik, Digital Compositing, Depth- und Deep-Compositing, Stereo3D, 3D-Modelling und Rendering zur Verwendung in Live-Action-Footage sowie Lidar-unterstütztes Matchmoving und Keying von Greenscreen-Aufnahmen sind Kernthemen dieses Buchs, die zu neuen Workflow-bezogenen Produktionsketten führen..Die Autoren erläutern die Grundlagen dieser modernen Produktionsketten in Film, Fernsehen und VFX für professionelle Anwender. .
出版日期Book 2016
关键词Animation; Compositing; Kameratechnik; Rendering; Simulation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-43889-3
isbn_ebook978-3-662-43889-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
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书目名称Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion影响因子(影响力)




书目名称Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 22:23:08 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
发表于 2025-3-22 00:59:14 | 显示全部楼层
Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion978-3-662-43889-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
发表于 2025-3-22 04:56:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43889-3Animation; Compositing; Kameratechnik; Rendering; Simulation
发表于 2025-3-22 09:50:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137382238 in der digitalen Filmproduktion und im Fernsehbereich. Auf Konferenzen, in der Literatur und in Online-Foren wird immer wieder betont, welche dramatischen Folgen der Wechsel von der analogen zur digitalen Filmaufnahme für den gesamten Workflow im Zeitalter des digitalen Kinos und des HD- und Ultra-
发表于 2025-3-22 13:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:25:32 | 显示全部楼层
Lall Ramrattan,Michael Szenbergharbeiten und der nachfolgenden Postproduktion. Im ersten Abschnitt erfolgt eine Diskussion der wichtigsten Kameraparameter wie Blende, Brennweite, Verschlusszeit, ISO-Einstellungen und die Verwendung von Filtern. Im Mittelpunkt des zweiten Abschnitts stehen die Bildsensoren, ihre Größe und deren Zu
发表于 2025-3-22 23:08:25 | 显示全部楼层
American Exceptionalism Revisitedgen der Kameraeinstellungen und -bewegungen..Dieses Kapitel beschäftigt sich mit den Dreharbeiten (engl. .) als Teil der Bewegtbildproduktion. Obwohl die Umsetzung narrativer Strukturen nicht Thema dieses Buches ist, werden doch einige wichtige Grundprinzipien und -konzepte vorgestellt, besonders im
发表于 2025-3-23 01:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-25584-9lm und TV. Das Grundkonzept dabei ist, dass die Algorithmen visuelle Muster (engl. .) verfolgen und somit die Möglichkeit bieten, dass Elemente wie Text, Bilder, 3D-Objekte und Animationen diesen Mustern in der Live-Action-Plate folgen. Die Bewegung kann je nach angewendetem Algorithmus zwei- oder d
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