找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gabler Marketing Begriffe von A - Z; 4.000 Begriffe Nachs Ludwig G. Poth,Gudrun S. Poth Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 17110|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:15:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z
副标题4.000 Begriffe Nachs
编辑Ludwig G. Poth,Gudrun S. Poth
视频video
概述hier finden sich alle Begriffe des Marketing, präzise auf den Punkt gebracht
图书封面Titlebook: Gabler Marketing Begriffe von A - Z; 4.000 Begriffe Nachs Ludwig G. Poth,Gudrun S. Poth Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Advertainment, Factory Outlet, Mystery Shopper, Servitization, Webvertising - in kaum einem anderen Unternehmensbereich entstehen zurzeit so viele schillernde, neue Begriffe wie im Marketing. Dabei ständig den Überblick zu behalten ist nicht leicht. Gabler Marketing-Begriffe von A-Z hilft Ihnen, mit den neuen Ideen und Konzepten des Marketing auf dem Laufenden zu bleiben..In über 4.000 kurzen und prägnanten Stichwörtern erklären Ihnen Poth/Poth darüber hinaus die gesamten Grundlagen des Marketing, von den strategischen Aspekten über die Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente..Ergänzt werden die Erläuterungen durch ein ausführliches Literaturverzeichnis, das es dem Nutzer erleichtert, tiefer in ein spezielles Thema einzusteigen..So ist dieses Lexikon eine wertvolle Arbeitshilfe für.ü Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis,.ü Studenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen sowie.ü Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsmaß-nahmen..
出版日期Book 19991st edition
关键词A-Z; Distribution; Distributionspolitik; Kommunikationspolitik; Lexikon; Marketing; Marktforschung; Preispo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94419-1
isbn_ebook978-3-322-94419-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z影响因子(影响力)




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z网络公开度




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z网络公开度学科排名




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z被引频次




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z被引频次学科排名




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z年度引用




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z年度引用学科排名




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z读者反馈




书目名称Gabler Marketing Begriffe von A - Z读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:29 | 显示全部楼层
ches Literaturverzeichnis, das es dem Nutzer erleichtert, tiefer in ein spezielles Thema einzusteigen..So ist dieses Lexikon eine wertvolle Arbeitshilfe für.ü Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis,.ü Studenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen sowie.ü Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsmaß-nahmen..978-3-322-94419-1
发表于 2025-3-22 00:59:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:56:44 | 显示全部楼层
Ludwig G. Poth,Gudrun S. Pothhier finden sich alle Begriffe des Marketing, präzise auf den Punkt gebracht
发表于 2025-3-22 18:02:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:42:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:20:47 | 显示全部楼层
A Game Theoretic Approach to Interference Management in Cognitive Networks,quilibrium solution, i.e., a deterministic choice of channels and transmission powers for all users. Our simulation results also show that, while both channel allocation and power control can independently improve the system performance, there is a significant gain for the joint algorithm.
发表于 2025-3-23 06:25:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表