找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gabler Lexikon Marktforschung; Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Datenanalyse.Grundlagen der M

[复制链接]
查看: 31087|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:15:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gabler Lexikon Marktforschung
编辑Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
视频video
概述Das einzige Lexikon zum Thema Marktforschung, das eine umfassende Darstellung des Themengebietes bietet.
图书封面Titlebook: Gabler Lexikon Marktforschung;  Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Datenanalyse.Grundlagen der M
描述Die Methodik der Marktforschung entwickelt sich mit ungebremster Dynamik, neuen Konzepten und Verfahren. Das Gabler Lexikon Marktforschung hilft Ihnen, in dieser schnelllebigen Zeit mit Ihrem Fachwissen auf dem Laufenden zu bleiben und es in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich anzuwenden...In mehr als 2.200 Stichwörtern erhalten Sie einen breiten Überblick über den State-of-the-Art der Marktforschung. Die Herausgeber, Dieter K. Tscheulin und Bernd Helmig,haben in diesem Werk neunzehn der renommiertesten Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen versammelt, deren langjähriges Praxiswissen in komprimierter Form in die einzelnen Beiträge einfließt und sämtliche Facetten eines Begriffs erläutert. Mitwirkende am Gabler Lexikon Marktforschung sind:..- ACNielsen, Frankfurt/Main - Bain & Company, München.- forsa, Berlin - GfK, Nürnberg.- Institut für Demoskopie, Allensbach - Institut für Personalforschung, Bonn.- Ipsos, Hamburg und Mölln- McKinsey&Comp., Inc., Düsseldorf .- NFO Infratest, München - Ostermann & Partner, Bonn.- Roland Berger Market Research, München - SilverAge®, Freiburg im Breisgau.- Statistisches Bundesamt, Wiesbaden - Struktur & Management, Köln.- TDC Switzerla
出版日期Book 2004
关键词Datenanalyse; Grundlagen der Marktforschung; Marketing; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marktan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94635-5
isbn_softcover978-3-322-94636-2
isbn_ebook978-3-322-94635-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Gabler Lexikon Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung网络公开度




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung被引频次




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung年度引用




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung读者反馈




书目名称Gabler Lexikon Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:02 | 显示全部楼层
Book 2004ür Personalforschung, Bonn.- Ipsos, Hamburg und Mölln- McKinsey&Comp., Inc., Düsseldorf .- NFO Infratest, München - Ostermann & Partner, Bonn.- Roland Berger Market Research, München - SilverAge®, Freiburg im Breisgau.- Statistisches Bundesamt, Wiesbaden - Struktur & Management, Köln.- TDC Switzerla
发表于 2025-3-22 02:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:03:03 | 显示全部楼层
978-3-322-94636-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 11:57:59 | 显示全部楼层
Dieter K. Tscheulin,Bernd HelmigDas einzige Lexikon zum Thema Marktforschung, das eine umfassende Darstellung des Themengebietes bietet.
发表于 2025-3-22 12:56:14 | 显示全部楼层
Book 2004, in dieser schnelllebigen Zeit mit Ihrem Fachwissen auf dem Laufenden zu bleiben und es in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich anzuwenden...In mehr als 2.200 Stichwörtern erhalten Sie einen breiten Überblick über den State-of-the-Art der Marktforschung. Die Herausgeber, Dieter K. Tscheulin und Bernd
发表于 2025-3-22 21:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:10:56 | 显示全部楼层
Gendered User-Representations more masculine connotations. The study of the often complicated and contradictory processes in which user-representations are created and which become dominant during the design-process, may be a useful way of finding ways in which more female-friendly designs of ICT can be developed.
发表于 2025-3-23 08:14:02 | 显示全部楼层
Omer Ben-Porat,Moshe Tennenholtzr a privileged perspective; in other words, space gains a temporal dimension when it is modelled. Natural space has no orientation (it is not intentionally shaped for our reception) and at most people can define the place from which it is perceived, where the fundamental points of reference are our eyes and bodies (and our deixis).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表