找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gabler; Kompakt Lexikon Werb Joachim Seebohn Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erfolgskontrolle.Kommunikation.Kommuni

[复制链接]
查看: 11078|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:17:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gabler
副标题Kompakt Lexikon Werb
编辑Joachim Seebohn
视频video
概述Was der Praktiker wissen muss: auf den Punkt gebracht
图书封面Titlebook: Gabler; Kompakt Lexikon Werb Joachim Seebohn Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erfolgskontrolle.Kommunikation.Kommuni
描述Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. .Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen..Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B..- Werbung im Internet,.- Methoden des Direktmarketing,.- Technik der Neuen Medien..Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft..Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft..
出版日期Book 19991st edition
关键词Erfolgskontrolle; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Werbekampagne; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94565-5
isbn_ebook978-3-322-94565-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Gabler影响因子(影响力)




书目名称Gabler影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gabler网络公开度




书目名称Gabler网络公开度学科排名




书目名称Gabler被引频次




书目名称Gabler被引频次学科排名




书目名称Gabler年度引用




书目名称Gabler年度引用学科排名




书目名称Gabler读者反馈




书目名称Gabler读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:45 | 显示全部楼层
. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. .Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neue
发表于 2025-3-22 05:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:56:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94565-5Erfolgskontrolle; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Werbekampagne; Werbung
发表于 2025-3-22 14:32:58 | 显示全部楼层
Joachim SeebohnWas der Praktiker wissen muss: auf den Punkt gebracht
发表于 2025-3-22 19:22:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:24:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:38:34 | 显示全部楼层
Raúl C. Verduzcoojects to major targets in the ventral pallidum and the midbrain i.e., the substantia nigra, VTA, and retrorubral field (see Groenewegen et al., 1990, for review) but we have yet to delineate the synaptic relationships underlying this flow of information into and through the nucleus.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 05:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表