找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen; Eine empirische Unte Kirsten Blacha Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cu

[复制链接]
查看: 32067|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:27:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen
副标题Eine empirische Unte
编辑Kirsten Blacha
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen; Eine empirische Unte Kirsten Blacha Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cu
描述Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der Ausgestaltung dieser Marketingmaßnahme nutzen Unternehmen häufig komplexe Anreizstrukturen wie einen hierarchischen Aufbau. Im Rahmen solcher hierarchischen Kundenbindungsprogramme können sich jedoch neben angestrebten Erfolgswirkungen auch negative Effekte ergeben. Kirsten Blacha setzt sich mit der Frustration von Teilnehmern als zentraler Erklärungsgröße auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells untersucht die Autorin mittels empirischer Studien die Bedeutung von Frustration in Bezug auf das Konsumentenverhalten.
出版日期Book 2014
关键词Customer Relationship Management; Frustration; Konsumentenverhalten; Kundenbindungsprogramme; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03937-0
isbn_softcover978-3-658-03936-3
isbn_ebook978-3-658-03937-0Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen影响因子(影响力)




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen网络公开度




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen网络公开度学科排名




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen被引频次




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen被引频次学科排名




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen年度引用




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen年度引用学科排名




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen读者反馈




书目名称Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:04 | 显示全部楼层
第149397主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:07:27 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:56:23 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:03:55 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:46:07 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:24:40 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:55:19 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:42:42 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:33:45 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表