找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten; Horst W. Opaschowski Book 1995Latest edition Leske + Budrich, Opladen 1995 Arbeitszeit.Arm

[复制链接]
查看: 7803|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:59:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten
编辑Horst W. Opaschowski
视频video
丛书名称Freizeit- und Tourismusstudien
图书封面Titlebook: Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten;  Horst W. Opaschowski Book 1995Latest edition Leske + Budrich, Opladen 1995 Arbeitszeit.Arm
描述Wir haben so ziemlich alle Wohlstandsziele erreicht, gehören zu den füh­ renden Industrieländern, haben die kürzeste Arbeitszeit, ein Einkommensni­ veau der Spitzenklasse und ein soziales Sicherungssystem ohnegleichen. Ob dies so bleibt, hängt erst einmal davon ab, ob wir auch künftig so viel erwirt­ schaften wie bisher. Freizeit und Wohlstand können wir schließlich nur genie­ ßen, wenn wir beides zuvor erarbeitet haben. Es wächst die Zahl der warnenden Stimmen, die darauf verweisen: Die Zeiten des Wohlstandsdenkens seien bald vorbei. Trotz deutlich gestiegener Bruttoeinkommen in den letzten Jahren verschlechtere sich die finanzielle Lage für viele Bevölkerungsgruppen. Anspruchsmentalität könnten sich nicht mehr alle leisten. Daraus folgt: Die Grundlagen des Wohlstands zu erhalten und gerecht zu verteilen, wird angesichts der politischen Veränderungen in Osteuropa in den nächsten Jahren sicher schwieriger werden. Schon heute wird weltweit mehr konsumiert als produziert, was zu Lasten der Entwick­ lungsländer geht. So kann der Konjunkturmotor in manchen westlichen Indu­ strieländem an Fahrt verlieren, doch die Konsumgesellschaft wird uns wohl auch in Zukunft erhalten bleiben. Vor de
出版日期Book 1995Latest edition
关键词Arbeitszeit; Armut; Bevölkerung; Einkommen; Erlebniswelten; Freizeit; Konsum; Kultur; Marketing; Suchmaschine
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95779-5
isbn_softcover978-3-8100-1415-3
isbn_ebook978-3-322-95779-5
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1995
The information of publication is updating

书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten影响因子(影响力)




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten网络公开度




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten网络公开度学科排名




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten被引频次




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten被引频次学科排名




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten年度引用




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten年度引用学科排名




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten读者反馈




书目名称Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:07 | 显示全部楼层
第148154主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:52:47 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:04:08 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:28:19 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:26:23 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:13:12 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:47:53 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:42:36 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:15:34 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 13:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表