找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fotopsychologie; Fotos sehen, versteh Martin Schuster Book 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
查看: 28297|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:06:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fotopsychologie
副标题Fotos sehen, versteh
编辑Martin Schuster
视频video
概述Neu: Aktualisiertes Kapitel zur Handy- und Digitalfotografie.Neu: Abschnitte zur Fotografie im Internet und in sozialen Medien.Leicht verständlich geschrieben und daher für Fotoamateure geeignet.Mit F
图书封面Titlebook: Fotopsychologie; Fotos sehen, versteh Martin Schuster Book 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Natur
描述.Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, und mit dem Fotoapparat ist es leicht, sich eines, oder auch viele Bilder zu machen. Martin Schuster spürt den psychologischen Aspekten der Fotografie nach: Welche Motive werden gewählt? Was verbindet Fotografen und Fotografierte? Was erleben wir beim Betrachten eigener und fremder Fotos? Er zeigt, wie Fotos genutzt werden können, um die Vergangenheit wieder lebendig zu machen und wie Presse- und Werbefotografen mit Fotos an unsere Wünsche und Sehnsüchte appellieren. Hinweise zur Alltagsfotografie ermuntern dazu, ungeachtet künstlerischer Ambitionen die Fotografie für das eigene Leben intensiver und persönlicher zu nutzen. .Diese dritte Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Die Möglichkeiten der omnipräsenten Digital- und Handyfotografie werden beleuchtet, ebenso wie der unseren Alltag immer stärker prägende Einfluss der massenhaften bildhaften Kommunikation im Internet. .Prof. Dr. Martin Schuster, geb. 1946, Studium der Psychologie, ab 1972 Assistent und Akademischer Rat an der Universität Köln, pensioniert seit 2008..Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Kreativität,  Kunstpsychologie, Kinderzeichnung und Kunstth
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Alltagsfotografie; Amateurfotografie; Fotografie; Fotopsychologie; Fototherapie; Hobbyfotografie; Porträt;
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-60302-4
isbn_softcover978-3-662-60301-7
isbn_ebook978-3-662-60302-4
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Fotopsychologie影响因子(影响力)




书目名称Fotopsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fotopsychologie网络公开度




书目名称Fotopsychologie网络公开度学科排名




书目名称Fotopsychologie被引频次




书目名称Fotopsychologie被引频次学科排名




书目名称Fotopsychologie年度引用




书目名称Fotopsychologie年度引用学科排名




书目名称Fotopsychologie读者反馈




书目名称Fotopsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:41:04 | 显示全部楼层
第146702主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:29:07 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:38:56 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:30:14 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:34:21 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:10:07 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:52:02 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:07:17 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:09:54 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 13:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表