找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Finanzdienstleister im Electronic Commerce; Erfolgsfaktoren und Peter-Oliver Wagner Textbook 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[复制链接]
查看: 40442|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:05:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Peter-Oliver Wagner
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Finanzdienstleister im Electronic Commerce; Erfolgsfaktoren und  Peter-Oliver Wagner Textbook 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
描述Basisinnovationen wie die Digitalisierung des Informations-und Kommunikationsbe­ reiches und die weltweite Vernetzung von Organisationen und Individuen verändern Wirtschaft und Gesellschaft. Auf den Märkten müssen sich Anbieter wie Abnehmer auf die Dynamik und die Folgen der neuen Technik einstellen. Online-Business und Electronic Commerce sind weit mehr als nur Schlagworte; die Zukunft wird uns dies deutlich vor Augen ruhren. Dr. Wagner analysiert die Entwicklung des Electronic Commerce im Bereich der Finanzdienstleistungen und liefert allein schon damit wichtige Grundlagen rur das Management im Bankensektor. Doch kommt es dort auch darauf an, jene Faktoren zu kennen und zu beachten, die über den Markterfolg eines Anbieters entscheiden. Da die Herausforderungen auf den elektronischen Marktplätzen besonders groß sein werden, kann der Wert des Wissens um die Gründe des Erfolgs und des Mißerfolgs gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Dynamik der Informations-und Kommunikationtechnik und ihrer Anwendungen in der Wirtschaft ist inzwischen derart ausgeprägt, daß einschlägige Analysen häufig schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung veraltet sind. Dr. Wagner ist dieser Gefahr entg
出版日期Textbook 1999
关键词Banken; E-Business; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktorenforschung; Finanzdienstleister; Finanzdienstleistung; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97788-5
isbn_softcover978-3-8244-6877-5
isbn_ebook978-3-322-97788-5Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
The information of publication is updating

书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce网络公开度




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce被引频次




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce年度引用




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce读者反馈




书目名称Finanzdienstleister im Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:16:34 | 显示全部楼层
第143277主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:21:49 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:15:39 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:21:26 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:06:58 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:07:57 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:11:48 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:16:34 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:30:50 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表