找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Fernsehwerbung — quo vadis?; Auf dem Weg in die d Mike Friedrichsen,Syster Friedrichsen Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fa

[复制链接]
查看: 40401|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:28:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?
副标题Auf dem Weg in die d
编辑Mike Friedrichsen,Syster Friedrichsen
视频video
概述Wohin wird sich Fernsehwerbung entwickeln?
图书封面Titlebook: Fernsehwerbung — quo vadis?; Auf dem Weg in die d Mike Friedrichsen,Syster Friedrichsen Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fa
描述Auf der Grundlage des bereits erschienenen Bandes"Fernsehwerbung - theoretische Analysen und empirische Befunde" von Friedrichsen & Jenzowsky sollen die aktuellen und zukünftigen Fragestellungen analysiert und diskutiert werden. Dazu konnten Autoren aus Wissenschaft und Praxis gewonnen werden, die sich dem Thema aus sehr unterschiedlichen Perspektiven widmen. Im Mittelpunkt stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Ökonomie, die Glaubwürdigkeit sowie die Frage nach dem grundsätzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Darüber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Möglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschließend soll geprüft werden, ob es überhaupt Konzepte für die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind..
出版日期Book 2004
关键词Digitale Medien; Fernsehen; Kommunikation; Medienökonomie; Werbung; Öffentlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80382-5
isbn_softcover978-3-531-13528-1
isbn_ebook978-3-322-80382-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?影响因子(影响力)




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?网络公开度




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?网络公开度学科排名




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?被引频次




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?被引频次学科排名




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?年度引用




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?年度引用学科排名




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?读者反馈




书目名称Fernsehwerbung — quo vadis?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:19 | 显示全部楼层
第142077主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:32:36 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:37:20 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:07:15 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:50:55 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:06:17 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:13:12 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:27:12 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:22:14 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表