找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Facebook und Co.; Eine soziologische A Bernadette Kneidinger Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 7227|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:23:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Facebook und Co.
副标题Eine soziologische A
编辑Bernadette Kneidinger
视频video
概述Eine soziologische Analyse von Interaktionsformen in Online Social Networks
图书封面Titlebook: Facebook und Co.; Eine soziologische A Bernadette Kneidinger Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Soziale Netzwerke spielen heute eine zentrale Rolle im gesellschaftlichen Leben. Ihre Bedeutung steigt in virtuellen Welten noch mehr. Die Studie von Bernadette Kneidinger knüpft an die aktuelle Diskussion über Netzwerke in Internetgeme- schaften an. Sie untersucht, was soziale Netzwerke für soziale Beziehungen und Bindungen bedeuten. Wie dicht sind sie? Ähneln sie sozialen Gruppen, etwa Freundschaftsgruppen, in denen man private Sorgen teilt und gemeinsame Ak- vitäten unternimmt? Sind solche Netzwerke eigentlich soziales Kapital, ein V- mögen also, das wir gewinnbringend in unserem Alltag nutzen können? Diese Fragen stellen sich in der Studie über Kommunikation in Internet Communities. Sie werden exemplarisch in der Nutzung des Programms Facebook analysiert. Kommunikation in sozialen Netzwerken im Internet ist nicht leicht zu m- sen. Es ist ein Verdienst der Arbeit hier offen Schwierigkeiten aber auch M- lichkeiten der wissenschaftlich empirischen Erfassung von Kommunikation in Internet Communities darzulegen. Die Methode und ihre Anwendung erlauben durchaus Verallgemeinerungen. Kneidinger kann als Resümee festhalten, wie Facebook die Kommunikation mit bereits bekannten Personen f
出版日期Book 2010
关键词Communities; Facebook; Netz; Online communities; Online-Forschung; Online-Kommunikation; Social Net; Social
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92455-7
isbn_softcover978-3-531-17549-2
isbn_ebook978-3-531-92455-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Facebook und Co.影响因子(影响力)




书目名称Facebook und Co.影响因子(影响力)学科排名




书目名称Facebook und Co.网络公开度




书目名称Facebook und Co.网络公开度学科排名




书目名称Facebook und Co.被引频次




书目名称Facebook und Co.被引频次学科排名




书目名称Facebook und Co.年度引用




书目名称Facebook und Co.年度引用学科排名




书目名称Facebook und Co.读者反馈




书目名称Facebook und Co.读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:04 | 显示全部楼层
第140211主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:04:51 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:52:11 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:24:17 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:20:32 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:41:37 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:43:55 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:13:14 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:28:34 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表