找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern; Andrea Geile Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 10975|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:54:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
编辑Andrea Geile
视频video
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern;  Andrea Geile Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述.Ist ein Gesprächsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die Einflussgrößen des Kommunikationsverhaltens der Verkäufer und formuliert Empfehlungen zur Optimierung der Face-to-Face Kommunikation zwischen Einkäufern und Verkäufern. Abschließend stellt die Autorin ein Konzept für das Management zufriedenheitsorientierter Face-to-Face Kommunikation vor. Für die zweite Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert..
出版日期Book 2012Latest edition
关键词Kommunikationsverhalten; Kommunikationszufriedenheit; Strukturgleichungsmodell; Verkäufer; Vertriebsmana
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7073-2
isbn_softcover978-3-8349-3228-0
isbn_ebook978-3-8349-7073-2Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern影响因子(影响力)




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern网络公开度




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern网络公开度学科排名




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern被引频次




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern被引频次学科排名




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern年度引用




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern年度引用学科排名




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern读者反馈




书目名称Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:09:46 | 显示全部楼层
第140203主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:34:59 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:54:45 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:17:48 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:36:24 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:42:54 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:29:34 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:31:31 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:28:57 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 06:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表