找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook

[复制链接]
楼主: 宗派
发表于 2025-3-28 15:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:14:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6543-7uf das aktuell zur Steigerung der Motorperformance eingesetzte Verfahren des spülenden Ladungswechsels über eine erhöhte Ventilüberschneidung soll hinsichtlich des negativen CO.-Einflusses verzichtet werden. Bedingt durch die Reduzierung des Verdichtermassenstroms durch die reduzierte Ventilüberschn
发表于 2025-3-28 22:57:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-9642-4t und das thermodynamische Verhalten beleuchtet..In weitergehenden Versuchen an einem Vollmotoren-Prüfstand des Instituts für Kolbenmaschinen am KIT wurde das System im Realbetrieb an einem 2 L-Ottomotor untersucht. Der Fokus wurde dabei auf den Motor-Betriebsbereich von 1000–3000 min. und effektive
发表于 2025-3-29 05:11:09 | 显示全部楼层
Feature Engineering Infrastructure,läufe und Fahrzeugtests einen hohen Reifegrad und Robustheit der Auslegung demonstriert. Die andauernde Dauerlauferprobung und Fahrzeugapplikation wird in den nächsten Monaten die Detailoptimierung in Richtung Serienanlauffähigkeit nochmals verbessern..Um zukünftige Anforderungen in Richtung Elektri
发表于 2025-3-29 09:24:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:27:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表