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楼主: 宗派
发表于 2025-3-26 21:56:12 | 显示全部楼层
,EU7/RDE mit hybridelektrischem Antriebsstrang – Spannungsfeld CO2 und Emission,uf nicht minder strenge, auch im Realbetrieb des Fahrzeuges nachzuweisende Emissionsanforderungen könnte der hybridtypisch diskontinuierliche Betrieb des Verbrennungsmotors ein grundsätzliches Risiko für eine gesetzeskonform robust funktionierende Abgasnachbehandlung bergen. Zielkonflikte bei der be
发表于 2025-3-27 04:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:35:43 | 显示全部楼层
,Onboard-Adaption motorindividueller Ventiltriebtoleranzen für Miller-/Atkinson-Anwendungen,Atkinson-Motoren hingegen schließt das Einlassventil während des Ansaug- bzw. Kompressionstakts bei fast maximaler Kolbengeschwindigkeit. Ein veränderter „Einlass-schließt“ Zeitpunkt von 1 °KW führt zu einer Veränderung der angesaugten Frischluftmasse von etwa 3 %. Dies entspricht bei diesen beiden
发表于 2025-3-27 17:04:09 | 显示全部楼层
,Erhöhung des Low-End-Torque eines Ottomotors durch Querschnittsvariation des Turboladerverdichters,uf das aktuell zur Steigerung der Motorperformance eingesetzte Verfahren des spülenden Ladungswechsels über eine erhöhte Ventilüberschneidung soll hinsichtlich des negativen CO.-Einflusses verzichtet werden. Bedingt durch die Reduzierung des Verdichtermassenstroms durch die reduzierte Ventilüberschn
发表于 2025-3-27 19:26:36 | 显示全部楼层
,Ladungswechsel als Energiequelle – Untersuchungen mit einem Turbogenerator im Ansaugtrakt,t und das thermodynamische Verhalten beleuchtet..In weitergehenden Versuchen an einem Vollmotoren-Prüfstand des Instituts für Kolbenmaschinen am KIT wurde das System im Realbetrieb an einem 2 L-Ottomotor untersucht. Der Fokus wurde dabei auf den Motor-Betriebsbereich von 1000–3000 min. und effektive
发表于 2025-3-28 01:04:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:29:24 | 显示全部楼层
,Emissionsoptimierung am hybriden Sattelzug mittels Most Relevant Testing,unehmend deutlich, dass ein emissionsminimaler Betrieb von Verbrennungsmotoren unter betriebswarmen Bedingungen technisch lösbar ist. Besonders relevant für die Gesamtemission ist damit das Erreichen und das Beibehalten jener betriebswarmen Bedingungen durch ein entsprechendes Thermomanagement. Dies
发表于 2025-3-28 09:14:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:09:39 | 显示全部楼层
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