用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: empCARE; Arbeitsbuch zur empa Ludwig Thiry,Victoria Schönefeld,Andreas Kocks Book 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: 是消毒
发表于 2025-3-26 22:41:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:49:50 | 显示全部楼层
Evaluation des Multiplikatorenkonzeptes von empCARE,inings. Dem dort dargestellten Studiendesign entsprechend wurde auch das Multiplikatorenkonzept sowohl formativ als auch summativ evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Maßnahme in die Betrachtung einbezogen. Eine ausführliche D
发表于 2025-3-27 07:44:55 | 显示全部楼层
Book 2021igten der Gesundheits- und Sozialberufe selbst in den Blick nimmt. Sie lernen mit den Anforderungen in der Interaktionsarbeit besser zurecht zu kommen und gleichzeitig die eigene Gesundheit und Berufsmotivation zu stärken. Im Unterschied zu anderen Empathietrainingsprogrammen geht es nicht um die si
发表于 2025-3-27 13:14:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3591-5bewährt und welche Empfehlungen können für eine nachhaltige, langfristige Veränderung ausgesprochen werden? Dabei werden auch über die Evaluationsergebnisse hinausgehende Erfahrungen und Erwartungen an das empCARE-Konzepts aus Sicht des Pflegemanagements beleuchtet.
发表于 2025-3-27 17:38:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8948-3inings. Dem dort dargestellten Studiendesign entsprechend wurde auch das Multiplikatorenkonzept sowohl formativ als auch summativ evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Maßnahme in die Betrachtung einbezogen. Eine ausführliche D
发表于 2025-3-27 19:26:17 | 显示全部楼层
beit besser zurecht zu kommen und gleichzeitig die eigene Gesundheit und Berufsmotivation zu stärken. Im Unterschied zu anderen Empathietrainingsprogrammen geht es nicht um die si978-3-662-59471-1978-3-662-59472-8
发表于 2025-3-27 23:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:13:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:36:53 | 显示全部楼层
,Vierdimensionale Didaktik – eine Einladung zum reflexiven Lernen,eigenen Anspruch aufzugeben, Lehr-Lern-Veranstaltungen didaktisch begründet zu gestalten. Es werden vier Dimensionen didaktischer Planung vorgestellt und an Beispielen erläutert, die im empCARE-Projekt erprobt und evaluiert wurden.
发表于 2025-3-28 10:54:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 06:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表