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Titlebook: eSport; Status quo und Entwi Markus Breuer,Daniel Görlich Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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发表于 2025-3-21 18:04:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称eSport
副标题Status quo und Entwi
编辑Markus Breuer,Daniel Görlich
视频video
概述Interdisziplinäre Ausrichtung und umfassender Überblick über das Thema elektronischer Sport.Vereint die Perspektiven aller beteiligten Stakeholder.Die erste umfassende deutschsprachige Untersuchung di
图书封面Titlebook: eSport; Status quo und Entwi Markus Breuer,Daniel Görlich Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述Dieses Fachbuch bietet einen umfassenden und vielseitigen Überblick über das Thema des elektronischen Sports (eSport). Renommierte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Perspektiven unterschiedlicher Stakeholder, darunter die Sichtweisen verschiedener Sportorganisationen (Breitensportvereine, Verbände, Profi-Clubs) und der Games-Branche. .eSport stellt eines der im Sportmanagement und in der Games-Branche am kontroversesten diskutierten Themen dar. Seine steigenden Umsätze belegen die wirtschaftliche Bedeutung und Beliebtheit des eSports. Das Buch leistet einen wichtigen Beitrag zu einem tieferen Verständnis des Themas, denn die Frage nach dem Status des eSports ist schon längst keine rein akademische oder politische Frage mehr, sondern betrifft ganz real und tagtäglich Millionen von Spielern und eSportlern ebenso wie hunderte Vereine und Unternehmen..
出版日期Book 20201st edition
关键词eSport; elektronischer Sport; Sportmanagement; Sportwissenschaft; Medienwissenschaften; Game Development;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29387-1
isbn_ebook978-3-658-29387-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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发表于 2025-3-21 22:21:27 | 显示全部楼层
holder.Die erste umfassende deutschsprachige Untersuchung diDieses Fachbuch bietet einen umfassenden und vielseitigen Überblick über das Thema des elektronischen Sports (eSport). Renommierte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Perspektiven unterschiedlicher Stakeholder, darunter die
发表于 2025-3-22 00:35:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:46:31 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Sciencechtenswert sind. Dieser Beitrag gibt einen Überblick über den Aufstieg von eSport und vermittelt einen Eindruck über die bereits heute bestehende große Relevanz des digitalen Sports. Aus unserer Perspektive als game – Verband der deutschen Games-Branche soll verdeutlicht werden, warum eSport ein so wichtiges Themenfeld ist.
发表于 2025-3-22 09:08:04 | 显示全部楼层
Modular Robots: Theory and PracticeClans des Counter-Strike:GO World Club Rankings näher eingegangen. Neben der Branchenherkunft der Sponsoren wird die Nähe zum eSport untersucht. Hierzu werden diese in endemische und nicht-endemische Sponsoren unterteilt.
发表于 2025-3-22 16:15:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85972-3z. Im Rahmen einer Inhaltsanalyse von Wahlprogrammen und Koalitionsvereinbarungen der im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien auf Bundes- und Länderebene im Zeitraum der ersten Jahreshälfte 2018 haben wir daher untersucht, ob und mit welchen Zielsetzungen eSport in der Politik thematisiert wird.
发表于 2025-3-22 18:42:58 | 显示全部楼层
,Elektronischer Sport – Historische Entwicklung und aktuelle Fragestellungen,orische Entwicklung von Videospielen und eSport, beschäftigt sich mit dem Begriff des „elektronischen Sports“ und mit der Gretchenfrage, ob eSport denn nun Sport sei oder nicht. Zuletzt gibt es einen Ausblick auf die folgenden Kapitel dieses Buches.
发表于 2025-3-22 21:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:27:40 | 显示全部楼层
Sponsoring im eSport am Beispiel der ESL One,Clans des Counter-Strike:GO World Club Rankings näher eingegangen. Neben der Branchenherkunft der Sponsoren wird die Nähe zum eSport untersucht. Hierzu werden diese in endemische und nicht-endemische Sponsoren unterteilt.
发表于 2025-3-23 05:41:17 | 显示全部楼层
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