找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: eCommerce klipp & klar; Jan-Frederik Engelhardt,Alexander Magerhans Textbook 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
楼主: hypothyroidism
发表于 2025-3-23 09:52:46 | 显示全部楼层
William Greenberg,Jacek PolewczakNachdem Sie dieses Kapitel gelesen haben, können Sie …
发表于 2025-3-23 14:33:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:58:59 | 显示全部楼层
,Geschäftsmodelle im eCommerce,Nachdem Sie dieses Kapitel gelesen haben, können Sie …
发表于 2025-3-24 04:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:05:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:48:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20853-9kaufsstrategische Aspekte (Diller 1995, S. 1363). Dabei geht es um die Generierung und Pflege von Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg (Diller et al. 2005, S. 23, zitiert nach: Diller 2006, S. 3343; Diller 2006, S. 3343).
发表于 2025-3-24 15:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:45:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26504-5eCommerce; Geschäftsmodelle; Customer Relationship Management (CRM); Customer Journey; Usability
发表于 2025-3-25 01:19:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 20:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表