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Titlebook: Eine kritische Theorie für das Anthropozän; Nathanaël Wallenhorst Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

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楼主: 戏弄
发表于 2025-3-30 10:17:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47846-8den Polen des Lernens zu leben und sich selbst zu werden positioniert werden, oder umgekehrt, über die Äußerlichkeit der Welt zu lernen? Obwohl es relativ einfach sein mag, das Ziel der Bildung im Anthropozän als Lernen über die Welt und daher über Politik zu setzen, geht der zweite Abschnitt detail
发表于 2025-3-30 14:33:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25328-1esehen haben, erzählt uns Resonanz, als Gegenstück zur Beschleunigung, etwas darüber, was wir in dieser geologischen Epoche der ‚Großen Beschleunigung‘ (der andere Name, unter dem das Anthropozän bekannt ist) lernen müssen. Zweitens ist in Rosas Denken die Natur eine wichtige Sphäre der Resonanz. Da
发表于 2025-3-30 17:24:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:38:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:53:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08882-8rt: (1) Zwischen Prometheismus und Post-Prometheismus (polemische Funktion); (2) Verknüpfung von Erde, Politik und Bildung zur Vorbereitung auf die Zukunft (erfinderische Funktion); (3) Konvivialität als Paradigma politischer Bildung (kreative Funktion); (4) Der vorgeschlagene Weg nach vorne.
发表于 2025-3-31 05:01:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00279-4m hervorheben. Es wird durch diese Forschung immer offensichtlicher, dass die Mittel zur Bewältigung dieser zivilisatorischen Krise anthropologisch sind, daher hinterfragt dieses Kapitel die anthropologischen Strategien zur Bewältigung des kommenden Sturms.
发表于 2025-3-31 13:15:40 | 显示全部楼层
,Grundlagen einer kritischen Theorie für das Anthropozän,rt: (1) Zwischen Prometheismus und Post-Prometheismus (polemische Funktion); (2) Verknüpfung von Erde, Politik und Bildung zur Vorbereitung auf die Zukunft (erfinderische Funktion); (3) Konvivialität als Paradigma politischer Bildung (kreative Funktion); (4) Der vorgeschlagene Weg nach vorne.
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