找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Explorationsgespräche zur Erforschung des Denkens schwachsinniger Kinder; Inaugural-Dissertati Juliane Bieber Book 1930 Springer-Verlag Ber

[复制链接]
楼主: affront
发表于 2025-3-23 13:20:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:53:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/f/image/320228.jpg
发表于 2025-3-23 19:59:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:39:59 | 显示全部楼层
,Überblick über die allgemeinen Ergebnisse,In diesem Kapitel soll näher auf den Inhalt der kindlichen Welt sowie auf die Formen des kindlichen Denkens eingegangen werden, soweit sich aus unsern Gesprächen Aufschluß holen läßt.
发表于 2025-3-24 03:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:53:19 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung und Ausblick,e I), Beschreibung (Gruppe II) und Angabe des Oberbegriffs (Gruppe III a) bezw. eine logisch vollwertige Definition mit Oberbegriff und spezifischer Differenz (Gruppe III b). Einzelne Antworten der Kinder lassen sich aber diesen drei Gruppen nicht einordnen. Es wurden deshalb außerdem zwei Reaktions
发表于 2025-3-24 14:21:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90577-2 Namen der an dem Gespräch teilnehmenden Kinder. (a), (b) usw. sind die Buchstaben, durch die auf ein vorangehendes Gesprächsfragment in der Diskussion Bezug genommen wird. 8; 11, 10; 0 usw. sind Bezeichnungen für das Lebensalter der Kinder, wie sie zuerst von Stern verwandt wurden; z. B.: 8; 11 bed
发表于 2025-3-24 18:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:51:31 | 显示全部楼层
978-3-662-35903-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1930
发表于 2025-3-24 23:57:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表