找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[复制链接]
楼主: genial
发表于 2025-3-23 11:08:19 | 显示全部楼层
nternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffenManfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Ma
发表于 2025-3-23 15:26:51 | 显示全部楼层
Topical Botanicals in Acne and Rosacea,h ansteigend zu seinem nationalen und internationalen Renommee, das sich mittlerweile nicht mehr ausschließlich auf einen engen Fachkreis beschränkt, sondern auch auf eine breitere deutschsprachige Öffentlichkeit übergegriffen hat.
发表于 2025-3-23 19:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:47:05 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Heribert Meffert8 Best Practice Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z.B. Advance Bank, Migros, UPS) zeigen die Erfolgsfaktoren auf, die diesen Unternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffen
发表于 2025-3-24 02:26:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:24:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:28:05 | 显示全部楼层
Jacek Lorkowski,Karolina Gawronskar und/oder als Spezialist für definierte Kundensegmente oder Geschäftssparten. Zudem stehen die derzeitigen Veränderungsprozesse unter einem enormen Kostendruck, da die wirtschaftliche Entwicklung an sich und in diesem Zusammenhang auch die Börsensituation die Erträge der Banken deutlichst reduziert haben.
发表于 2025-3-24 17:16:13 | 显示全部楼层
Working On and Working Through,l-Mulhouse-Freiburg) Linien- sowie Charterverbindungen an. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit kleinen Flugzeugen und einem überdurchschnittlichen Service an Bord die Regionen in Europa zu verbinden. Wie kam es dazu?
发表于 2025-3-24 21:01:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:24:06 | 显示全部楼层
,Management der Servicequalität im Communication Center der Advance Bank,r und/oder als Spezialist für definierte Kundensegmente oder Geschäftssparten. Zudem stehen die derzeitigen Veränderungsprozesse unter einem enormen Kostendruck, da die wirtschaftliche Entwicklung an sich und in diesem Zusammenhang auch die Börsensituation die Erträge der Banken deutlichst reduziert haben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 15:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表