找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[复制链接]
查看: 38586|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:43:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
副标题Fallstudien zur Kund
编辑Manfred Bruhn,Heribert Meffert
视频video
概述8 Best Practice Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z.B. Advance Bank, Migros, UPS) zeigen die Erfolgsfaktoren auf, die diesen Unternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffen
图书封面Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:..- Advance Bank.- Crossair .- Schindlerhof.- Migros-Genossenschaftsbund.- OBI Bau- und Heimwerkermärkte.- Deutsche Post / Euro Express.- Systor Gruppe.- United Parcel Service..Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur..."Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde..
出版日期Textbook 2002
关键词Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsunternehmen; Erfolgsfaktor; Kundenorientierung; Marketing; Meffe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82393-9
isbn_softcover978-3-322-82394-6
isbn_ebook978-3-322-82393-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Exzellenz im Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:14 | 显示全部楼层
Internationalisierung des Paket- und Distributionsbereichs der Deutschen Post und Aufbau von Euro Emärkte von staatlichen Monopolunternehmen dominiert. Erst in den vergangenen Jahren hat sich eine Tendenz zur Öffnung der Märkte und folglich verstärktem Wettbewerb herauskristallisiert. Der Markteintritt zahlreicher neuer Wettbewerber wird dabei durch die . und die damit verbundene Vielzahl möglicher Betätigungsfelder gefördert.
发表于 2025-3-22 02:01:08 | 显示全部楼层
Textbook 2002en Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur..."Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde..
发表于 2025-3-22 08:00:43 | 显示全部楼层
Textbook 2002sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:..- Advance Bank.- Crossair .- Schindlerhof.- Migros-Genossenschaftsbund.- OBI Bau- und Heimwerkermärkte.- Deutsche Post / Euro Express.- Systor Gruppe.- United Parcel Service..Zum besser
发表于 2025-3-22 11:40:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:47:58 | 显示全部楼层
Joseph A. Diamond,Lauren R. Natbonyleistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker Börse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden veräußert, um die finanzielle Flexibilität für den schärferen globalen Wettbewerb zu erhöhen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktionäre, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.
发表于 2025-3-23 00:21:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:54:27 | 显示全部楼层
,Balanced Scorecard als Ansatz für ein integriertes Qualitätsmanagement beim United Parcel Service,leistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker Börse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden veräußert, um die finanzielle Flexibilität für den schärferen globalen Wettbewerb zu erhöhen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktionäre, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 14:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表