找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellentes Sponsoring; Innovative Ansätze u Dieter Ahlert,David Woisetschläger,Verena Vogel Book 2007Latest edition Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
楼主: PEL
发表于 2025-3-30 10:57:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44838-7ngen im Rahmen der Fußball-WM durch die FIFA garantiert (vgl. o.V. 2005p). Die Sponsoren erhoffen sich durch ihr Engagement neben dieser Absatzsteigerung unter anderem eine Verbesserung der Markenbekanntheit und eine Stärkung des Markenimages.
发表于 2025-3-30 12:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:44:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:56:02 | 显示全部楼层
Sponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ — eine vergleichekel im Zeitraum vom 09. Juni bis 09. Juli 2006 weltweit allein vor den Fernsehgeräten verfolgt haben (vgl. o. V. 2006b). Es ist daher nicht überraschend, dass insbesondere international agierende Unternehmen die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ als Kommunikationsmedium nutzen wollten, um ihre Bekannt
发表于 2025-3-31 01:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:04:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9600-4dukten nicht unmittelbar dem Rennsport verbunden war. Was heute nicht mehr wegzudenken ist, löste damals harte Reaktionen aus. Die beiden Fernsehsender ARD und ZDF stellten für den Rest der Saison die Übertragung von Formel 1-Rennen ein. Der damalige Verantwortliche kommentierte diese Entwicklung wie folgt: „.“ (Gamauf/Trawniczek 2004).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 17:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表