找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Externe Abfallbewältigung im Business-to-Business-Bereich; Entwicklung eines ma Ulrike Gelbmann Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[复制链接]
楼主: Abridge
发表于 2025-3-25 06:27:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:06:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:16:27 | 显示全部楼层
Grundlegendes,er Problemstellung und der sich daraus ergebenden Ziele der Arbeit findet sich in Abschnitt 1.2, die der Arbeit zu Grunde liegende Methodik in 1.3. Abschnitt 1.4 analysiert die bislang zum Thema erschienene Literatur.
发表于 2025-3-26 00:55:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:12:09 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,g“ unterscheidet, wenn man unter Letzterem die Beschaffung von Entsorgungsleistungen für Rückstände versteht. Demgegenüber umfasst das Rückstandsmarketing alle marktgerichteten Aktivitäten sowohl auf der Beschaffungs- als auch auf der Absatzseite, die sich aus Transaktionen mit Rückständen zwischen zwei Unternehmen ergeben.
发表于 2025-3-26 16:21:28 | 显示全部楼层
Grundlegendes,er Problemstellung und der sich daraus ergebenden Ziele der Arbeit findet sich in Abschnitt 1.2, die der Arbeit zu Grunde liegende Methodik in 1.3. Abschnitt 1.4 analysiert die bislang zum Thema erschienene Literatur.
发表于 2025-3-26 17:42:50 | 显示全部楼层
,Das Marketingverständnis der Arbeit,nden.. Mit diesem Begriff verbindet man umgangssprachlich am ehesten den Absatz von Konsumgütern. Gerade im Bereich der Rückstandsbewältigung spielt das Konsumgütermarketing eine untergeordnete Rolle. Vielmehr geht es darum, eine effiziente Bewältigung von nicht im eigenen Unternehmen verwertoder en
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表