找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ExpertInnen machen Schule; Ergebnisse einer Del Stephan Rösselet Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 54593|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:51:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称ExpertInnen machen Schule
副标题Ergebnisse einer Del
编辑Stephan Rösselet
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: ExpertInnen machen Schule; Ergebnisse einer Del Stephan Rösselet Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Mehrsprachige SchülerInnen mit Migrationshintergrund bleiben in den schulsprachlichen Kompetenzen und dem Schulerfolg häufig hinter ihren einsprachigen KlassenkameradInnen zurück. Mittels einer Delphi-Studie analysiert Stephan Rösselet Urteile von ExpertInnen aus den Bereichen Wissenschaft, Unterricht und Bildungsadministration und vergleicht die Einschätzungen von Wirksamkeit und Durchführbarkeit unterschiedlicher Fördermaßnahmen. Obwohl von einzelnen Maßnahmen positive Effekte erwartet werden, betonen die befragten ExpertInnen die Wichtigkeit einer systematischen, gut koordinierten Vernetzung der Förderung auf verschiedenen Ebenen des Schulsystems..
出版日期Book 2012
关键词Delphi-Studie; Migration; Schulerfolg; Sprachkompetenzen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94068-7
isbn_softcover978-3-531-18334-3
isbn_ebook978-3-531-94068-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称ExpertInnen machen Schule影响因子(影响力)




书目名称ExpertInnen machen Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称ExpertInnen machen Schule网络公开度




书目名称ExpertInnen machen Schule网络公开度学科排名




书目名称ExpertInnen machen Schule被引频次




书目名称ExpertInnen machen Schule被引频次学科排名




书目名称ExpertInnen machen Schule年度引用




书目名称ExpertInnen machen Schule年度引用学科排名




书目名称ExpertInnen machen Schule读者反馈




书目名称ExpertInnen machen Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:36 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Kontextvariablen,ss dessen Ursache im bestehenden Bildungssystem hauptsächlich an den geringeren schulsprachlichen Kompetenzen festzumachen ist. Es ist jedoch unerlässlich, Ursachen zu erörtern, die für die geringeren schulsprachlichen Kompetenzen der mehrsprachigen SchülerInnen verantwortlich sind und Massnahmen zu
发表于 2025-3-22 03:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:41:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-01789-6hführbarkeitsgrad der Massnahmen und Kapitel 8.3 diejenigen zu den Unterschieden zwischen den ExpertInnengruppen. Kapitel 8.4 fasst schliesslich die Resultate zur Einschätzung der Zentralität der Massnahmebereiche zusammen.
发表于 2025-3-22 23:10:16 | 显示全部楼层
Springer Series in Materials Scienceprachigen SchülerInnen mit Migrationshintergrund erfüllen muss (Kapitel 9.3). Sie weisen zudem nachdrücklich auf die Abhängigkeit des Erfolgs schulischer Massnahmen von der einzelnen Schule übergeordneten Bedingungen hin (Kapitel 9.4).
发表于 2025-3-23 01:41:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:22:51 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen,prachigen SchülerInnen mit Migrationshintergrund erfüllen muss (Kapitel 9.3). Sie weisen zudem nachdrücklich auf die Abhängigkeit des Erfolgs schulischer Massnahmen von der einzelnen Schule übergeordneten Bedingungen hin (Kapitel 9.4).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表