找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experimentelle Werbeerfolgsprognose; Hans M. Fischerkoesen Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967 Betriebswirtschaft.Konsum.Konsumen

[复制链接]
查看: 10120|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:19:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose
编辑Hans M. Fischerkoesen
视频video
图书封面Titlebook: Experimentelle Werbeerfolgsprognose;  Hans M. Fischerkoesen Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967 Betriebswirtschaft.Konsum.Konsumen
出版日期Book 1967
关键词Betriebswirtschaft; Konsum; Konsument; Werbemittel; Werbeplanung; Werbung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-02428-6
isbn_softcover978-3-663-00515-5
isbn_ebook978-3-663-02428-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1967
The information of publication is updating

书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose影响因子(影响力)




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose影响因子(影响力)学科排名




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose网络公开度




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose网络公开度学科排名




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose被引频次




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose被引频次学科排名




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose年度引用




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose年度引用学科排名




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose读者反馈




书目名称Experimentelle Werbeerfolgsprognose读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:13 | 显示全部楼层
Die Resonanzprognose,ren, die die Höhe der Resonanz in einem gegebenen Zeitpunkt bestimmen, um die multiplikative Beziehung zwischen Präferenz P und Resonanz R zur Prognose des absatzbezogenen Werbeerfolgs quantifizieren zu können.
发表于 2025-3-22 03:49:37 | 显示全部楼层
978-3-663-00515-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1967
发表于 2025-3-22 07:34:49 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-00515-5978-3-663-02428-6
发表于 2025-3-22 09:14:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02428-6Betriebswirtschaft; Konsum; Konsument; Werbemittel; Werbeplanung; Werbung; Wirtschaft
发表于 2025-3-22 16:46:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:27:32 | 显示全部楼层
Auswertung der Einzelfallstudie, Annahme gerechtfertigt, daß die Bekanntheit bzw. die Kenntnis der Alternativen die Voraussetzung dafür ist, daß sich Image und Präferenzhöhe bilden können. Der Begriff der Bekanntheit soll hier möglichst weit gefaßt werden und sich bereits mit der bloßen Markenkenntnis decken, ohne die Forderung na
发表于 2025-3-22 22:47:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:40:30 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/319083.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表