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Titlebook: Experimentelle Untersuchung eines Dual-Fuel-Brennverfahrens für schwere Nutzfahrzeugmotoren; Andre Gerhard Tänzler Book 2017 Springer Fach

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发表于 2025-3-21 19:51:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Experimentelle Untersuchung eines Dual-Fuel-Brennverfahrens für schwere Nutzfahrzeugmotoren
编辑Andre Gerhard Tänzler
视频video
概述Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Experimentelle Untersuchung eines Dual-Fuel-Brennverfahrens für schwere Nutzfahrzeugmotoren;  Andre Gerhard Tänzler Book 2017 Springer Fach
描述Andre Tänzler zeigt grundlegende thermodynamische Zusammenhänge und die Betriebsgrenzen des Dual-Fuel-Brennverfahrens auf. Er untersucht mithilfe der Verwendung hoher Erdgasanteile das Potenzial zur Reduktion von Treibhausgasemissionen. Dabei spielt der Zielkonflikt zwischen den reduzierten CO.2.-Emissionen und den erhöhten Methanemissionen eine entscheidende Rolle für die gesamtheitliche Betrachtung des Treibhauspotenzials. Zur weiteren Emissionsreduktion entwickelt der Autor ein alternatives Kolbenmaterial mit reduzierter Feuersteghöhe, wobei er unterschiedliche Dieseleinspritzmuster zur Generierung einer homogenen Dieselverbrennung auf magerem Hintergrundgemisch aus Erdgas und Luft als entscheidenden Parameter herausarbeitet..
出版日期Book 2017
关键词Dual-Fuel-Brennverfahren; Erdgas; Kolbenmaterial; Diesel-Gas-Brennverfahren; Stahl-Kolben; Diesel; Treibha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18921-1
isbn_softcover978-3-658-18920-4
isbn_ebook978-3-658-18921-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Experimentelle Untersuchung eines Dual-Fuel-Brennverfahrens für schwere Nutzfahrzeugmotoren影响因子(影响力)




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书目名称Experimentelle Untersuchung eines Dual-Fuel-Brennverfahrens für schwere Nutzfahrzeugmotoren读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:49:38 | 显示全部楼层
Stand der Technik,iesel-Brennverfahren auf die Entstehungsmechanismen der gesetzlich limitierten Schadstoffe aus der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen genauer eingegangen. Danach soll die generelle Eignung von Erdgas als alternativer Kraftstoff aufgezeigt und abschließend die Einteilung der Gas- Brennverfahren und
发表于 2025-3-22 01:03:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:24:50 | 显示全部楼层
Untersuchung eines alternativen Kolbens,n als im reinen Dieselbetrieb. Die unverbrannten Bestandteile wie CO- und HC-Emissionen können zwar mit geringer Abgasrückführrate und frühem 50 %-Umsatzpunkt, d.h. mit hohen Verbrennungstemperaturen, auf einem ausreichend geringen Niveau gehalten werden, geringe AGR-Raten bzw. hohe Temperaturen wir
发表于 2025-3-22 13:47:02 | 显示全部楼层
Untersuchung unterschiedlicher Dieseleinspritzmuster,-Betrieb zu reduzieren. Diese Eigenschaft des Kolbens kann im gesamten Betriebskennfeld des Aggregats genutzt werden. Das höhere Temperaturniveau mit Stahl-Kolben ist aber gerade bei geringen Lasten noch nicht ausreichend, um die Emissionen und den Wirkungsgrad bei unterschiedlichen Substitutionsrat
发表于 2025-3-22 17:04:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:18:04 | 显示全部楼层
Experimentelle Untersuchung eines Dual-Fuel-Brennverfahrens für schwere Nutzfahrzeugmotoren
发表于 2025-3-23 04:18:09 | 显示全部楼层
Andre Gerhard TänzlerEine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 08:02:19 | 显示全部楼层
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