找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?; Heinz Nagtegaal Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Innovatio

[复制链接]
查看: 10211|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:56:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?
编辑Heinz Nagtegaal
视频video
图书封面Titlebook: Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?;  Heinz Nagtegaal Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Innovatio
描述übersiebten der großen Unternehmen vor dem zweiten oder dem er­ sten Weltkrieg in Deutschland oder England oder den USA enthalten große überraschungen. Sie zeigen, daß nur 20 % dieser damals be­ herrschenden Unternehmen heute noch als selbständige Einheiten bestehen. Für mittlere und kleinere Unternehmen würde eine solche Analyse noch wesentlich niedrigere Prozentsätze ergeben. Unternehmerische Zielsetzung ist also nicht die Gewinnerzielung, sondern das überleben des Unternehmens als selbständige Einheit. überleben setzt kontinuierliche Liquidität und Innovationen vor­ aus. Sicherstellung kontinuierlicher Liquidität wird in den kommen­ den zehn Jahren angesichts der Verengung des Kapitalmarktes, der Verteuerung von Energie und Rohstoffen und des Mangels an qua­ lifiZiertem Management eine sehr schwierige Unternehmerische Auf­ gabe sein. Die ziellose Ressourcenverschwendung der letzten zwanzig Jahre muß durch eine strategische Unternehmensplanung beendet werden, die durch konsequente Anwendung der Erkenntnisse des Konzeptes der Erfahrungskurve und durch sorgfältige Planung des Produktportfolios eine Optimierung der nun tatsächlich begrenzten Ressourcen anstrebt. Die strategische Unt
出版日期Book 1977
关键词Innovation; Innovationen; Kapitalmarkt; Liquidität; Management; Planung; Stagnation; Unternehmensplanung; Un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12879-3
isbn_softcover978-3-409-30431-3
isbn_ebook978-3-663-12879-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1977
The information of publication is updating

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?影响因子(影响力)

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?影响因子(影响力)学科排名

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?网络公开度

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?网络公开度学科排名

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?被引频次

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?被引频次学科排名

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?年度引用

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?年度引用学科排名

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?读者反馈

书目名称Experience Curve & Produktportfolio Wie überlebt mein Unternehmen?读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:46:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12879-3Innovation; Innovationen; Kapitalmarkt; Liquidität; Management; Planung; Stagnation; Unternehmensplanung; Un
发表于 2025-3-22 01:42:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:41:19 | 显示全部楼层
Ellen Van Damme,Willian Carballokannt war, gibt es heute kaum ein größeres Unternehmen ohne Planungsstab und detaillierte Planungssysteme. Nun ist jede wichtige unternehmerische Entscheidung — Ausrichtung der Forschung, Bau einer Fabrik, Entwicklung eines neuen Produktes, Umorganisation der Verkaufsorganisation — langfristiger Nat
发表于 2025-3-22 15:13:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-50985-8ngesichts der Tatsachen muß der Erfolg eines Unternehmens im Überleben als selbständige, rechtliche Einheit gesehen werden. Die Entscheidung hinsichtlich des Überlebens eines Unternehmens erfolgt in der Mehrzahl der Fälle über die Liquidität. Als Wertmaßstab unternehmerischen Erfolges ist die Liquid
发表于 2025-3-22 18:01:30 | 显示全部楼层
Organized Crime and Kleptocracy,r Unternehmensplanung, die als selbständige Unternehmensfunktion erst gut 10 Jahre besteht, den geänderten Anforderungen nicht mehr genügen. In dem Maße, wie sich der Datenrahmen noch schneller wandelt, unsicherer und komplexer wird, schwieriger zu durchschauen und zu verfolgen ist, muß die konventi
发表于 2025-3-23 00:02:54 | 显示全部楼层
Michael Hennerici,Hansjörg Bäznerehmensplanung als dem wichtigsten aber auch schwierigsten Teil der Gesamtplanung aufmerksam macht und zwei neue Instrumente, das Konzept der Erfahrungskurve und das Produktportfolio-Management, bekannt machen möchte, die von den erfolgreichsten Unternehmen der Fortune 500 in der Praxis mit großem Er
发表于 2025-3-23 03:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 11:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表