找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasierungin der Lehrkräftebildung; Ingrid Gogolin,Bettina Hannover,Annette Scheunpflu Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Myelopathy
发表于 2025-3-23 10:13:50 | 显示全部楼层
THE POOR Getting poorer and poorer...,-Lernformats können in den Interventionsgruppen heterogene Kompetenzveränderungen beobachtet werden. Die Befunde liefern Ansätze zur kritischen Diskussion der Limitationen und Implikationen, um die innovative Fokussierung handlungsnaher Kompetenzen im Hochschulkontext voranzutreiben.
发表于 2025-3-23 16:44:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:10:27 | 显示全部楼层
Förderung von Datennutzungskompetenzen in der Lehramtsausbildung: Konzeption und Evaluation dreier Ssevaluation (N = 29). Die Evaluationsergebnisse zeigen, dass die subjektiven Datennutzungskompetenzen der Studierenden in allen drei Seminaren im Laufe eines Semesters mit mittleren bis großen Effekten gesteigert werden konnten. Für Einstellungen zur Datennutzung zeigten sich hingegen keine oder neg
发表于 2025-3-24 00:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:45:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:37:15 | 显示全部楼层
Kompetenzentwicklung für den Umgang mit Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit im Fachunterrie? iii) Welche Zusammenhänge finden sich zwischen anderen Hintergrundmerkmalen wie z. B. der Abiturnote oder der eigenen Mehrsprachigkeit und der DaZ-Kompetenz? Die Befunde zeigen, dass vor allem universitäre Lerngelegenheiten in auf Deutsch als Zweitsprache bezogenen Themenfeldern mit einer höheren
发表于 2025-3-24 14:12:58 | 显示全部楼层
Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Bereich Inklusion durch den Einsatz forschenden Lerfür Entwicklungen in der sonderpädagogischen Förderung .; European Agency for Development in Special Needs Education .) entwickelten .-Modells wurde im Rahmen von Pilot-ProfInk ein erstes Instrumentenprofil zusammen gestellt. Anhand dieses Instrumentariums wurden für die vorliegende Studie ausgewähl
发表于 2025-3-24 15:24:53 | 显示全部楼层
Beratungskompetenz von Lehramtsstudierenden im erziehungswissenschaftlichen Studium evidenzbasiert fnd mit dem Evaluationskonzept sowie ersten Ergebnissen einer Pilotierung präsentiert. Wir diskutieren, wie die Beratungskompetenz von Lehramtsstudierenden im Rahmen der universitären Ausbildung weiter gefördert werden kann.
发表于 2025-3-24 21:19:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:59:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表