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Titlebook: Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich; Kristine Blatter,Katarina Groth,Marcus Hasselhorn Book 2020 Der

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楼主: Flexible
发表于 2025-3-25 05:49:38 | 显示全部楼层
Zum Nutzen der Meta-Analyse in der Evaluation von Sprachförderkonzepten am Beispiel der phonologisch
发表于 2025-3-25 09:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:32:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:30:06 | 显示全部楼层
Edition ZfEhttp://image.papertrans.cn/e/image/317608.jpg
发表于 2025-3-26 07:43:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29719-4Ergebnisse und Dokumentationen nachgewiesen und in die Analyse einbezogen werden und (2) die Einhaltung wissenschaftlich akzeptierter Gütekriterien bei der Analyse bzw. Aufarbeitung der Einzelergebnisse. Der vorliegende Beitrag fokussiert den ersten dieser Aspekte und zeigt, dass die Erstellung eine
发表于 2025-3-26 11:03:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-03932-4- und Treatmentgruppen auf wichtigen Ausgangs-Kovariaten unterscheiden? Wir stellen den Umgang mit dieser Problematik anhand eines Propensity Score Matchings zur Auswahl einer balancierten Stichprobe von Kita-Drillingen dar, welche drei unterschiedliche Förderungen erhielten. Das Verfahren wurde auf
发表于 2025-3-26 16:09:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-09736-7), weshalb der Beobachtung von Interaktionsprozessen in Kita und Schule derzeit in der Forschung eine hohe Bedeutung zukommt. Die Sicherung der Qualität solcher Beobachtungsdaten ist entscheidend für deren Aussagekraft. Aus diesem Grund müssen die Rater bei dem in der internationalen Forschung weit
发表于 2025-3-26 19:53:41 | 显示全部楼层
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